Eure Zeugnisse!

  • Zitat

    Original von pieman
    Ok Leute , obwohl ihr alle besser seit und ich mich doch ein wenig schäme :D kann ich ja mal einen kleinen Einblick gewehren :)
    ...


    "seit wann seid ihr besser? seitdem ich euch einen kleinen einblick gewährt habe!"


    Heeendrik!


    ps: deine smilies müssten alle heulen, so wie die von fry-bart, wenn er meine konzentration beurteilt ;)!

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Da manche von uns ja jetzt Sommerferien haben, muss der Thread ja mal wieder rausgekramt werden.
    Also bei mir lief's diesmal ganz gut, zwar nicht so gut wie früher, aber unsere Lehrer in der siebten waren nicht immer die besten...
    Fangen wir mal von hinten an:


    Noten:
    Kunst: 3
    Bio: 3
    Geschichte: 3
    Erdkunde: 2
    Mathe: 2
    Sport: 2
    Englisch: 2
    Musik: 2
    Deutsch: 1
    Latein: 1


    Kommentare:
    Kunst: Die einzige Note die mich wirklich aufregt. In der fünften und sechsten hatten wir 'nen Lehrer, da hatte ich 'ne 1. Jetzt haben wir so 'ne arrogante Sau, und was krieg' ich da?
    Bio: Nicht unbedingt fair, aber immer noch besser als der Klassendurchschnitt. *g*
    Geschichte: Naja, des geht schon in Ordnung. Bin halt in dem Fach sehr still, weils mich einfach überhaupt nicht interessiert.
    Erdkunde + Mathe: Nun ja, mit dem Lehrer komm ich nicht allzu gut klar, und ich hatte wirklich saumäßiges Glück, dass ich in beiden Fächern 'ne 2 bekommen hab'. Der mag mich nämlich gar nicht.
    Sport: Jo passt scho', auch wenns sonst immer 'ne 1 war, dieses Jahr haben wir immer solches Vorturnzeugs am Reck oder sowas gemacht, und darin bin ich wirklich alles andere als begabt.
    Englisch: Wie schon in der 5. und 6. auch, gefällt mir immer.
    Musik: Mein Hasslehrer. Hat mir sonst auch oft 'ne 3 gegeben, diesmal hab ich zwei 1en geschrieben und nur deswegen 'ne 2 geschafft. X(
    Deutsch: Gefällt mir sehr, stand mündlich 2 und schriftlich 1, und die die zwischen zwei Noten standen, die mussten ein Gedicht aufsagen. Damit hat sich dann halt die Gesamtnote entschieden. :) Ich war einer der 8 (von 9) Leute die die bessere Note schafften.
    Latein: Kam mit dem Lehrer immer gut klar, schade, dass wir ihn jetzt nimmer haben werden...

  • Hier mal meine Noten:


    Deutsch: 5 Punkte
    Englisch: 8 punkte
    Französisch: 11 Punkte
    Geschichte/Gemeinschaftskunde: 5 punkte
    Religion: 7 Punkte
    Wirtschaftslehre: 11 Punkte
    Informationstechnik: 11 Punkte
    Mathe: 7 Punkte
    Chemie: 13 Punkte
    Sport: 13 Punkte
    Computertechnik: 12 Punkte



    Punkte übersicht (für die, die mit Punkten nix anfangen können ;o) )


    0 Punkte -> Note 6
    1,2,3 Punkte -> Note 5
    4,5,6 Punkte -> Note 4
    7,8,9 Punkte -> Note 3
    10,11,12 Punkte -> Note 2
    13,14,15 Punkte -> Note 1


    das war übrigends mein letztes Schuljahr, bin jetzt Abiturient :D

  • Zitat

    Original von xaxman
    was ist denn daran komisch? ein ganz normales zeugnis, übersichtlich, nicht überbepackt... ?(


    übersichtlich???
    nene das zeugniss nicht...
    also die zwischennoten sind ja der hammer :D
    gut - befriedigend...
    rofl :)

  • dieses halbe jahr war ich zum ersten mal klassen bester, und in mathe sogar schulhaus bester :D


    noten (nach schweizer notensystem):
    deutsch: 5.5
    englisch: 5
    franz: 4.5
    mathe: 6
    gesellschaft/wirtschaft/recht: 4.5
    datenverarbeitung (informatik): 5.5
    lern- und arbeitstechnik: 5
    naturwissenschaften: 5
    gestalten: 5
    sport: 5

  • Noten:
    Kunst: 1
    Bio: 2
    Geschichte: 2
    Erdkunde: 2
    Mathe: 1
    Sport: 1
    Englisch: 1
    Musik: 1
    Deutsch: 2
    Latein: 3


    die anderen noten will ich lieber nicht poschten :(

  • Momentan kenne ich nur meine Note in Buchführung: 1 :)


    Der Rest folgt (irgendwann) später.


    Am Dienstag erfuhr ich folgendes:


    Betriebswirtschaft: 2 :(


    Hätte gestern mein Zeugnis erwartet, aber: ich kam in der Schule an und als nach einer halben Stunde noch immer niemand in Sicht war, ging ich ins Lehrerzimmer und erfuhr dort, dass die Schule komplett ausfällt! Das war lustig! :D
    Ähm warum lernen einige von euch russisch in der Schule? ?(

    Neptune Planet Power - Make Up!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marilyn ()

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Vielleicht weil sie das gewählt haben?



    konntte man uns wählen, ob russisch oder informatik oder Plan, Bauen, gestalten. Da aber fast 4 jahre rum sind mit der 2. fremdsprache, hat man so beste vorrausetzungen nur noch englisch machen zu müssen auf den gymnasium.