Eure Zeugnisse!

  • Zitat

    Original von Pascal
    Kopfnoten solten eigentlich wieder eingeführt werrden bei uns, nur ich habe kein auf meinen Zeugnis. :O


    sei froh! es sei denn du bist 'n musterschüler!
    ich verhalt mich gegenüber meinen lehrern ziemlich schlecht [da sind die selbst schuld, wenn die mich schlecht behandeln]. hab auch ziemlich pech mit meinen lehrern. alle dumm, nur zwei sind okay.

  • Zitat

    Original von Pascal


    ...
    das soll jetzt nicht heißen das bei dir ein totales Chaos war, sonst wär ich ja nicht rein gekommen
    nur ich räume von Natur aus selber aus ohne das mir da jemand was sagen muss



    das editiere muss aufhören. ich schreibe auf einen beitrag, poste und danach sieht der beitrag anders aus.



    mir muss es auch keiner sagen, ich räume halt auf, wenn ich lust habe. :D

  • Zitat

    Original von Pascal


    wo besteht jetzt der Unterschied, obs ein oder paar mehr Räume sind ?(


    natürlich würde es mehr Zeit kosten aber wenn man es gar nicht erst soweit kommen lassen würde bis es unordentlich ist dann hat man auch nie das Problem



    die erfahrungen wirst du noch sammeln, wenn du endlich zum nestflüchter wirst.

  • Zitat

    Original von Pascal


    Im letzten Gespräch mit dir hast mir noch erzählt wie leicht das wäre.
    Aber ich glaube da warst noch auf der anderen Schule. :]


    Nun ja. :D
    Der größte Feind war die Zeit, ne Aufgabe die ganze 30 Punkte brachte hab ich nicht geschafft. ;)

  • Zitat

    Original von Pascal


    was mit 3,75 noch eine 3, ist doch eindeutig 4


    Stimmt!
    Sorry,is natürlich eine 4+ weil 3,5 is ja 3-4.


    @fry-bart:Wow das ist ja ein Zeugnis.Und die Verhaltensnoten passen immer noch zu dir:GutesAllgemeinwissen, fleißig,interessiert, beachtliche politische Kenntnisse...so kennen wir unseren CBG

  • Zitat

    Original von Phight


    hast du in der 9klasse noch schwimmen? wenn ja was ist das für eine schule?


    Was das für eine Schule ist? Ein großes Gymnasium im schönen Ostfriesland (Mit prächtigen Marsch- und Fehngebieten ;)). Sogar das größte Gymnasium Niedersachsens...das TGG Leer ... www.tgg-leer.de


    Ich hatte in der 3., 7. und 9. Klasse schwimmen.

  • Zitat

    Original von therminator


    Was das für eine Schule ist? Ein großes Gymnasium im schönen Ostfriesland (Mit prächtigen Marsch- und Fehngebieten ;)). Sogar das größte Gymnasium Niedersachsens...das TGG Leer ... www.tgg-leer.de


    Ich hatte in der 3., 7. und 9. Klasse schwimmen.


    trotzdem kommt mir das komisch vor,,.... in der 9klasse schwimmen das hört sich so niedrig an ;)

  • Zitat

    Original von fry-bart
    alles nur damit sie im watt nicht ersaufen, wenn die flut kommt. :D


    tztztz...nicht so vorlaut du ossi ;)...so nah dran wohn ich dann doch nicht am meer, da musst du schon mit mehr geographischen und heimatkundlichen Kenntnissen kommen um einen echten Ostfriesen nieder zu ringen ;) ...das Watt ist nur direkt an der Nordsee und ist mit den ostfriesischen Inseln verbunden

  • Zitat

    Original von therminator


    tztztz...nicht so vorlaut du ossi ;)...so nah dran wohn ich dann doch nicht am mehr, da musst du schon mit mehr geographischen und heimatkundlichen Kenntnissen kommen um einen echten Ostfriesen nieder zu ringen ;) ...das Watt ist nur direkt an der Nordsee und ist mit den ostfriesischen Inseln verbunden




    hast recht, wer meer so falsch schreibt, kann nicht am wasser wohnen. :P

  • Zitat

    Original von therminator


    tztztz...nicht so vorlaut du ossi ;)...so nah dran wohn ich dann doch nicht am meer, da musst du schon mit mehr geographischen und heimatkundlichen Kenntnissen kommen um einen echten Ostfriesen nieder zu ringen ;) ...das Watt ist nur direkt an der Nordsee und ist mit den ostfriesischen Inseln verbunden


    hä...wo das denn? *hust* ;)...


    naja...flüchtigkeitsfehler *nick*...falls das nochmal vorkommt, dürft ihr mich Zero 2 taufen... ;)