Was macht ihr in den FERIEN!

  • Tja, meine Ferien sind in 2 Tagen vorbei. :( Aber der Urlaub war eigentlich cool, besonders der in der ersten Woche.
    Hab aber irgendwie keine besondere Lust was zu berichten, gab ja auch nicht allzuviel... naja, eine saulustige Sache könnt ich vielleicht erwähnen.


    Einer meiner Kumpels hat mit nem Diabolo gespielt (falls ihrs net kennt, das sind diese zwei Holzstäbe, die am Ende mit ner Schnur verbunden sind, und damit jongliert man so n Teil das ungefähr wie ne Sanduhr geformt ist. Jedenfalls hat der des einmal so hoch geschleudert, dass es in nem Baum hängengeblieben ist. Dann ham wa erst mit nem Tennisball versucht, des damit abzuwerfen, ham wir aber net getroffen. Dann hat einer so n Thera-Band geholt, das ist halt so n Band, das man total denen kann, praktisch wie der Gummi einer Riesenschleuder. Dann haben zwei jeweils ein Ende festgehalten, ein anderer hat sich druntergelegt und den Tennisball und die Mitte des Bandes nach unten gezogen. Nach ca. 20 Versuchen haben wir das Teil dann getroffen. Da wollten wa noch andere Sachen mit den Teilen machen, haben ne Zwiebel genommen und sie aus 1,5m Entfernung mit voller Wucht gegen ne Wand gehaun. Boah, die hats vielleicht zerhauen Das war vielleicht geil, hat richtig geklatscht. Ein Stück Zwiebelhaut hing daraufhin an nem dünnen Ast. :-)) :-))
    Dann haben wir noch n paar Essenssachen genommen, sind zu so nem Berg gefahren, und ham die da in die Luft geschleudert.
    Erst haben wir wieder ne Zwiebel genommen, die fiel in nem nahegelegenen See runter, hat ganz schön geplatscht. Dann haben wir n paar Nüsse benommen, und die flogen dermaßen hoch, ich konnt se fast nimmer sehen.
    Dann zu allerletzt haben wir ein Ei genommen, aber des ging dann gang schön daneben. Des Ei war nämlich net hartgekocht, und es ist durch die Wucht, mit der wirs hochgeschleudert haben, schon in ca. 4m Höhe zerrissen worden. Des ganze Eigelb is aufn Boden gespritzt. Hat aber nur einer von meinen Freunden was auf die Jacke gekriegt. War aber jedenfalls tierisch lustig. :)

  • Yeah echt geil, musste ja selber grölen! :D
    So wie bei Malcolm! Mit der geilen Schleuder auf dem Dach!
    Ich hätt eher Leute runtergeschossen als in der Gegend zu schiessen! :D
    Vorallem mit den Nüssen *GGG* aber die Zwiebel wär auch net schlecht :D

  • Naja, für mich beginnt morgen meine Pfingstferienwoche.
    Bedauerlicherweise schreibe ich morgen noch ne Mathearbeit, die alle siebten Klassen gleichzeitig schreiben und die den Stoff des ganzen Jahres enthält. :(
    In den ersten 5 Tagen bin ich daheim, geh wahrscheinlich auch ab und zu zu Freunden. Am Do fahr ich dann zu meinen Cousins und bleibe wahrscheinlich bis Sonntag dort.

  • Ich stecke in einem großen Dilemma. Ich hab ab morgen zwei Wochen Ferien, eine Woche davon hab ich das Haus sogar für mich alleine. Aber leider schreiben wir nach den Ferien unsere Abschlussprüfungen, also ist lernen angesagt, und ich kann die sturmfreie Bude nicht auskosten.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Ich werde die erste woche zu hause verbringen, viele filme anschauen, versuchen mehr zu lesen und ein bisschen zeit mit meinen freunden verbringen. In der zweiten woche bin ich auf abifahrt.

  • Ich schreib morgen noch ´ne Englischarbeit. Wird wohl nicht allzu schwer werden. Thema: Indirekte Rede.
    Sonst hab ich gar keine Ferien. Montag is klar, aber sonst nichts. Nur noch dann 3 Tage Kirchentagsferien in 2 Wochen.

  • ui hast du es morgen schlecht;) ich hab nämlich nur 2stunden morgen:P Kunst und Geographie und da wird nix aufregendes passieren. In der Woche wo Ferien sind werde ich öfters mal mit Pascal zocken oder mit Kumpels auf der eislebener Skaterbahn abhängen wie fast jeden Tag.

  • Wir haben leider auch nur Montag frei. Aber die Woche danach sind Abi-Ferien, da hab ich nochmal fast die ganze Woche frei. Aber nur fast.... man kam ja auf die glorreiche Idee dann den 11. Jahrgang noch Klausuren schreiben zu lassen. Deshalb kann ich mitten in den Abi-Ferien in die Schule, um 4 Stunden Deutsch zu schreiben. :(