Was macht ihr in den FERIEN!

  • Naja Ferien in dem Sinne habe ich ja nicht.
    Im August bin ich aber sozusagen arbeitslos.
    Werde aber endlich mal wieder wegfahren und ne Woche Freunde besuchen die ich ausm Internet her kenne.
    Vielleicht verlänger ich das auch, da ich vielleicht dieser Tage n Auto kriege. :D :D


    Ach ja, Pascal treff ich auch, aber schon im Juli, wie er ja schon gesagt hat. :)

  • Zitat

    Original von Pascal
    heute habe ich (mal wieder) fry-bart getroffen.
    Mir hats auf jedenfall schon gefallen wenn man mal bisscehn über die Interesse (Simpsons + PC (Internet)) reden kann! :)



    :-))


    habe gerade die sm gelesen, dass du dich mit dem zug verfahren hast. :D was steigst du auch auf dem richtigen gleis zu zeitig in den erstbesten zug? ;)


  • na ja woher soll ich wissen das auf den gleichen gleis in 30 minuten takt 2 züge fahren ;(
    na ja habe mich dann in den 1. zug rein gesetz und es war natürlich der falsche hat mir dann zum glück die schaffnerin gesagt sonst wär ich noch weiter weg gefahren von meinen ursprünglichen ziel
    so bin ich dann am leipzier flughafen ausgesteigen habe dort 20minuten gewartte und dann kam der ursprüngliche zug mit den ich nach hause fahren wollte :)


    zum glück musste ich nicht jdesmal neue fahrkarte lösen :P

  • Zitat

    Original von Pascal


    ...
    na ja habe mich dann in den 1. zug rein gesetz und es war natürlich der falsche hat mir dann zum glück die schaffnerin gesagt sonst wär ich noch weiter weg gefahren von meinen ursprünglichen ziel
    ...



    ... ich stelle mir gerade vor, wenn du dann irgendwo in deutschland ausgestiegen wärst. :D

  • Wenn das Oberhaupt offtopic wird, dann stört es wohl niemanden?! Das könnt ihr auch wirklich privat besprechen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Wenn das Oberhaupt offtopic wird, dann stört es wohl niemanden?! Das könnt ihr auch wirklich privat besprechen.



    ... also wenn das nichts mit ferien zu tun hat, dann weiss ich auch nicht.


    nur weil es dich nicht interessiert, muss es ja nicht bedeuten, dass es keinen anderen interessiert. :rolleyes:

  • Irgendwie hat das nix mit Ferien zu tun. Es treffen sich eben 2 Freunde. Aber dazu braucht man keine Ferien.
    Und ich glaube nicht, dass es bsonders viel Leute interessiert.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Irgendwie hat das nix mit Ferien zu tun. Es treffen sich eben 2 Freunde. Aber dazu braucht man keine Ferien.
    Und ich glaube nicht, dass es bsonders viel Leute interessiert.



    ... pascal und ich sind bekannte, die sich über dieses board kennengelernt haben. wenn du da andere sachen hineininterpretierst, dann tangiert mich das peripher.



    p.s. zum campen braucht man auch keine ferien und zu hause ist es auch das ganze jahr schön. 8o


    woher willst du den wissen, wer wofür ferien braucht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von fry-bart
    p.s. zum campen braucht man auch keine ferien und zu hause ist es auch das ganze jahr schön. 8o


    Zum Campen braucht man eben schon Ferien, ich kann nicht einfach eine Woche in der Schule fehlen :rolleyes:
    Und für einen Tagesausflug braucht man keine Ferien.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus


    Zum Campen braucht man eben schon Ferien, ich kann nicht einfach eine Woche in der Schule fehlen :rolleyes:
    Und für einen Tagesausflug braucht man keine Ferien.



    ... campen kann man auch von freitag bis sonntag oder bei mami im gárten jeden tag. :D


    was du kannst oder nicht mag ich nicht zu beurteilen.

  • Wir wollen aber nicht bei deiner Mami für ein Wochenende campen, sondern irgendwo, weit weg von deiner Mami für ein paar Tage mehr.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Wir wollen aber nicht bei deiner Mami für ein Wochenende campen, sondern irgendwo, weit weg von deiner Mami für ein paar Tage mehr.



    ... du pimpf, drifte mal nicht von allgemeinen als beispiel dienenden aussagen zu persönlichen ab.

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Also wenn du von Mami redest, dann wäre es am naheliegensten, dass du von deiner Mutter redest.



    netter versuch dich rauszureden. hättest du alles nach dem komma weggelassen wäre es sehr glaubwürdig gewesen.


    ... da du mit naheliegendem anscheinend schwierigkeiten hast:


    wenn eltern (extra kein possessivpronomen - somit allgemein) ein weitläufiges grundstück haben, dann kann man auch auf diesem campen.


    nun verständlich für dich?

  • Wer will das schon? Ich nicht. :D


    Aber mal im Ernst:
    Lass du einfach deine unterschwelligen Sticheleien, und ich lasse sie auch.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Wer will das schon? Ich nicht. :D


    Aber mal im Ernst:
    Lass du einfach deine unterschwelligen Sticheleien, und ich lasse sie auch.



    1. war sticheln nicht der zweck meiner posts
    2. war von mir auch nichts unterschwellig


    nun kommt der ausschlaggebende 3. punkt


    3. ich wollte nur aufzeigen, dass man für manche aktivitäten keine ferien benötigt und dass einige ihre ferien nutzen um dinge zu tun, die sie leider gezwungener massen sonst nicht tun dürfen.



    p.s. bitte versuche nicht immer gespenster zu jagen.