Euer Simpsonsprofil

  • Auf NeSp gab es sowas mal und da hab ich mir gedacht ich könnts hier auch mal posten. Ich mache hier mein Simpsonsprofil vor und ihr könnt dann nach diesem Muster euer Profil erstellen.


    Simpsonsfan seit wann und warum?
    Ich hab die Simpsons schon mit 8 Jahren gesehen, aber da wollten meine Eltern nicht dass ich so was anschaue weil gerade eine Szene kam, als ich die Simpsons geschaut hab, wo Bart mit einem Maschinengewehr um sich geschoßen hat. Auch später wollen es meine Eltern nicht weil sie gesagt haben dass die Simpsons nicht intelligent sind. Dann konnten ich mich aber doch durchsetzen und schaue nun so seit 1998 regelmäßig die Simpsons. Fan wurde ich dann 1999.


    Lieblingsepisode
    Homer und New York ist meine Lieblingsepisode weil sie eine gut ausgedachte Story und sehr viele genial Gags hat, die zum totlachen sind. Diese Episode verkörpert IMO am besten die Simpsons in ihrem eigentlich Sinn, lustig zu sein. Auch Homer wird sehr gut Charakterisiert.


    Lieblingstaffel(n)
    Meine Lieblingsstaffel ist die 11. Diese Staffel hat einfach IMO im vergleich zu den anderen Staffeln die meisten guten Episoden der Simpsons.


    Lieblingscharakter
    Seymour Skinner ist mein Lieblingscharakter weil er sich meisten lustig gibt. Seine ganze Person gefällt mir.


    Lieblingsgebäude
    Springfielder Grundschule ist mein Lieblingsgebäude weil sich in ihr sehr viele lustie und manchmal auch aufregende Dinge abspielen.

  • Simpsonsfan seit wann und warum?
    Wann ich Simpsonsfan geworden bin, weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaube durch meinem Bruder, und danke ihm dafür!!


    Lieblingsepisode
    Auch Homer und New York. Wieso?? Diese Epsiode ist einfach genial, da gibt es nicht's daran auszusetzen.


    Lieblingstaffel(n)
    Meine Lieblingsstaffel sind die 3, 4, 5 Staffel, Dort gibt es die besten Episoden und keine wirklich schwache, wie bei den neueren Staffeln.


    Lieblingscharakter
    Milhouse Van Houten, gefällt mir super, besonders als er noch klein war (Die Saxophon-Geschichte)


    Lieblingsgebäude
    Da gibt es ziemlich viele, aber besonders gut gefallen mir die Springfield E. School, das Haus von Mr. Burns und das AKW.

  • Simpsonsfan seit wann und warum?
    So richtig SImpsonsfan bin ich mit dem Start der Comic Reihe geworden. Also 1996.


    Lieblingsepisode
    Da gibt es viele Super-Episoden. Áer am meisten gefällt mir "Mr.X und der Website-Schund"


    Lieblingstaffel(n)
    Kann ich nicht beurteilen. In alen Staffeln gibt es gute und schlechte Folgen.


    Lieblingscharakter
    Homer Jay Simpson. Er tapst von einenm Fettnäpchen ins andere... einfach Super.


    Lieblingsgebäude
    Das ist schwer... das AKW. Da gabs immer spitzen Gags mit versteckten Räumen und so.

  • Simpsonsfan seit wann und warum?
    mh, die ersten folgen habe ich damals beim ZDF geguckt und seit diesem Zeitpunkt bin ich wohl auch Fan. Allerdings richtiger Fan bin ich erst seit die Folgen damals bei Premiere liefen. Warum ? Weil es 100% meinen Humor trifft.


    Lieblingsepisode
    "Homer der Weltraumheld" & "Cap der Angst"


    Lieblingstaffel(n)
    Also das kann ich so nicht beantworten, weil es immer ein paar gute Folgen in jeder Staffel gibt, allerdings gibt es in den ersten Folgen die meisten guten Folgen.


    Lieblingscharakter
    Homer


    Lieblingsgebäude
    Moe Bars

  • Simpsonsfan seit wann und warum?
    Seit wann Simpsonsfan?
    Seit 93 als ich die ersten episoden gesehen habe


    Warum?
    Weis ich garnicht mehr genau warscheinlich
    liegt es am fernsehen Mal ernst konnte nicht
    genug kriegen besonders die gags sind toll nicht alle aber viele.


    Lieblingsepisode
    Schwere entscheidung: Einmal Washington und zurück der gag von Bart als er um 2 uhr morgens Homer anruft hat mir sehr gefallen.
    Lieblingstaffel(n)
    Eure Lieblingsstaffel und warum?
    staffel 3. Warum ist halt eine gutte staffel mit gutten gags aber erlich gesagt war ne schwere entscheidung.


    Lieblingscharakter
    Bart er ist witzig und hat immer ein streich bereit.


    Lieblingsgebäude
    Das Simpsons Haus, Moes Bar

    I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bartman ()

  • Simpsonsfan seit wann und warum?
    schwere frage, eigentlich noch gar nicht so lange. vielleicht 3 jahre. davor durfte ich die folgen im tv nicht ansehen. ab und zu mal ein comic..


    Lieblingsepisode
    homer und new york, die 24-stunden-frist & der musterschüler


    Lieblingstaffel(n)
    auf alle fälle die 2. staffel, dann 7.-9. staffel und die 11.


    Lieblingscharakter
    alle simpsons, duffman, moe, flanders


    Lieblingsgebäude
    snpp und natürlich das simpsons-haus

  • Simpsonsfan:
    Also wenn ich das mal so sagen darf, ich bin wohl der fan, der am schnellsten so viel über die simpsons lernte.
    Ich weiß heute schon ziemlich viel obwohl ich erst seit 2001 fan bin.

    Back from NIRVANA............
    Against da flow with Linkin Park..........
    In da Matrix with P.O.D. ........

  • OK , ich kopier einfach mal meins von NeSp :



    Den Thread auf NeSp , in dem Georg aka Snowball II andere Angaben als hier macht , gibt es hier

  • Simpsonsfan seit wann und warum?
    Also Simpsons schauen tu´ ich schon seit ich denken kann. Fand sie auch schon seit der ersten Episode die ich gesehn hab kult, und sah es dann regelmäßig. So wahr ich eigentlich schon ewig Fan. So ein „Simpsons-Verrückter“, bin ich aber so seit 2000, wenn ich mich recht erinnere. Ich war auch oft im Internet und schaute mir alle Simpsons Sites an. (Ja, ja. Wer hat schon die halbe snpp.com Site auf Papier ausgedruckt? :D) Hab mich aber damals nicht in Forums angemeldet. Hmmm... warum ich Simpsons Fan bin? Ich wurde halt so geboren. :D



    Lieblingsepisode
    Da gibt’s IMO 2, die wirklich unübertrefflich sind: Bart wird ein Genie und Der Musterschüler. Beide Episoden, mit dem mal Super Niedlichen Bart, und seine verzweifelten Probleme mit dem Alltag. :)



    Lieblingstaffel(n)
    Naja, eine „beste“ Staffel gibt es IMO nicht. Jede Staffel hat seine Höchepunkte, und auch seine Niederlagen. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann die 2 + 3.



    Lieblingscharakter
    Lisa finde ich unglaublich. Ein kleines kluges Mädchen, das nicht so recht weiß was sie in dieser Familie verloren hat. Dann Natürlich Krusty, meinen Namensvetter. :D



    Lieblingsgebäude
    Also als erstes Natürlich das Simpsons Haus. Dann noch den Kwik-e-Markt und auch die Grundschule ist cool.

  • Zitat

    Simpsonsfan:
    Also wenn ich das mal so sagen darf, ich bin wohl der fan, der am schnellsten so viel über die simpsons lernte.
    Ich weiß heute schon ziemlich viel obwohl ich erst seit 2001 fan bin.



    Kompliement. Georg ist seit 99 Fan und weiß gar nix über die Simpsons.


    Respect Gangsta, the Flash is fett with you

    Ich bin dagegen, dass Diebe manchen Usern immer das Gehirn klauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Forum1.Homer ()

  • Seit wann?
    damals im ZDF die ersten Folgen gesehen(muss so 91/92 gewesen sein.


    warum?
    hmm guter Humor, Sozialkritik auf ironisch bis zynische Art und Weise, und eine der besten Trickserien für Erwachsene


    Episode?
    keine besondere, eher Szenen: Homer jagt nen Jungen mit nem nassen Handtuch, Barneys Film(inkl. der sensationellen Szene mit den jungpfadfinderinnen)...


    Staffel?
    alle-jede hat gute Folgen und weniger gute...


    Charakter?
    im Grunde mag ich alle-aber mit am bestens sind die Jungs in der Bar: immer präsent und doch ahnungslos-halt der typische Arbeitnehmer ;)


    Gebäude?
    auch hier kein besonders, aber da das Haus der Familie ja der Mittelpunkt ist, dann im Zweifelsfall das Haus

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Simpsonsfan seit wann und warum?
    Seit....keine ahnung aber ich hab ma gezappt und da kamen die Simpsons da war ich fasziniert.


    Lieblingsepisode
    Homer einmal ganz woanders,weil homer da total zu ist und da sind geniale gags eingebaut!


    Lieblingstaffel(n)
    Alle!!


    Lieblingscharakter
    Homer, weil er die besten gags drauf hat!


    Lieblingsgebäude
    Das AKW und das Haus von Mr. Burns weiß auch nicht warum ist irgendwie lustig! :D

  • Simpsonsfan seit wann und warum?
    Keine ahnung, auf einmal war ich Simpsonsfan :)


    Lieblingsepisode
    Ich habe eigentlich keine absoluet Lieblingsepisoe, es gibt ein haufen die ich gleich gut bewerten würde. Wie z.B. Homer und New York, der blöde Uno-Club, Lisa auf dem Eise ....


    Lieblingstaffel(n)
    Die in der mitte


    Lieblingscharakte
    Homer, Bart und Homer. Keiner kann über die anderen Triumphieren.


    Lieblingsgebäude
    Das Simpsonshaus, AKW

  • Simpsonsfan seit wann und warum?
    Also wie lange weiß ich gar nicht mehr. War irgendwann in meiner Jugendzeit. :D Und Warum? Simpsons waren einfach auf Anhieb lustig. :lol:


    Lieblingsepisode
    Also das hat sich ein wenig geändert. Früher waren es z.B. Homer und New York, Am Kap der Angst oder Bart gegen Australien.
    Aber inzwischen ist es ohne Frage "Homers merkwürdiger Chili-Trip. Die ist so herrlich mysteriös, traurig und trotzdem lustig. :)


    Lieblingstaffel(n)
    Eigentlich sind viele der Simpsons Staffeln genial. Hier will ich mich mal auf keinen Favouriten festlegen.


    Lieblingscharakter
    Homer finde ich am besten. Warum? Er bringt mich am meisten zum Lachen. :)
    Genial ist aber z.B. auch Doktor Nick oder Nelson


    Lieblingsgebäude
    Hmm das ist auch ne interessante Frage. Aber ich denk mal das Haus der Simpsons, die Schule und das Kraftwerk sind am interessantesten. Da spielt sich ja auch meistens alles ab.

  • Simpsonsfan seit wann...
    das erste mal geguckt sicher so 94 oder so, aber da konnte ich noch nicht allzu vile damit anfangen. Regelmäßig geguckt und Fan so seit 96-97.

    ...und warum?
    muss ich das wirklich beantworten? ;) Die guten Episoden bringen mich dermaßen zum Lachen - und das immer wieder.


    Lieblingsepisoden:
    Kap der Angst, Homer und New York


    Lieblingstaffel(n):
    pfffff.... eigentlich alle, die mittleren sind am "konstantesten", also ohne wirklich schwache Folgen (wie in den neueren Staffeln leider zu häufig)


    Lieblingscharakter
    Homer, Mr. Burns, Prof. Frink, Dr. Nick


    Lieblingsgebäude
    das AKW

  • Simpsonsfan seit:
    Damals als die Simpsons anfingen im ZDF zu laufen. 1991-92


    warum:
    Schuld meiner Mutter sie suchte etwas, was Ihre Kinder "beschäftigte"


    Lieblingsepisoden:
    Öhmm? Homer einmal ganz wo anders, Homers merkwürdieger Chilli trip,
    Homer und New York, Ralph liebt Lisa


    Lieblingsstaffel:
    schwierig! welche Besonders Gut ist, könnte sagen welche mir nicht so gut gefällt. 7. Staffel, weil einfach schon viel, viel zu oft gesehen!


    Lieblingscarakter:
    Homer,Mr Burns


    Lieblingsgebäude:
    Atomkraftwerk, Kwick- E - Mart