Niederland - Tschechien

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... da lag ich mit meiner einschätzung wohl ein wenig richtiger. ;)


    Ich weiß ja nicht, ob du es gesehen hast, das Spiel. Irgendwie stimmte meine Vermutung voll und ganz. DIe ganzen Stars sind draußen geblieben, und sehr ruhig haben sie es ebenfalls angehen lassen. Die beiden Tore waren einmal ne Standartsituation und ein Konter. Aber besonders offensiv waren sie nicht. ;) 8)

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus


    Ich weiß ja nicht, ob du es gesehen hast, das Spiel. Irgendwie stimmte meine Vermutung voll und ganz. DIe ganzen Stars sind draußen geblieben, und sehr ruhig haben sie es ebenfalls angehen lassen. Die beiden Tore waren einmal ne Standartsituation und ein Konter. Aber besonders offensiv waren sie nicht. ;) 8)



    ... bleib mal objektiv und schaue dir meine 3 punkte an, da wirst du sehen, was ich meine.


    1. haben die tschechen auf sieg gespielt
    2. haben sie wieder ein spiel gedreht
    3. haben die holländer locker gewonnen


    von wegen vermutung.


    von wegen: es wird "uns" leichter fallen gegen die tschechen zu gewinnen. :-))

  • Aber trotzdem habe ich Recht, dass die Tschechen mit der zweiten Garde gespielt hat. Und jedes Team spielt immer auf Sieg, ist doch logisch. Wir sind eben zur Zeit nicht in der Lage gegen solch eine Mannschaft zu gewinnen. Und dass sie das Spiel noch gedreht haben, zeigt nur auf, wie schwach wir zu Zeit sind.
    Außerdem hab ich nie was dagegen gesagt, dass Holland gewinnen würde.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Aber trotzdem habe ich Recht, dass die Tschechen mit der zweiten Garde gespielt hat. Und jedes Team spielt immer auf Sieg, ist doch logisch. Wir sind eben zur Zeit nicht in der Lage gegen solch eine Mannschaft zu gewinnen. Und dass sie das Spiel noch gedreht haben, zeigt nur auf, wie schwach wir zu Zeit sind.
    Außerdem hab ich nie was dagegen gesagt, dass Holland gewinnen würde.



    ... habe doch recht, wie du es gerne haben möchtest.


    als ich gesagt habe, dass die holländer gewinnen, hast du es abgetan, dass es eine vermutung wäre.


    und dass die tschechen mit ihrer "2. garde" spielen, habe ich an keiner stelle bezweifelt noch bestätigt. also was willst du jetzt beweisen?



    meine aussage war, dass ich richtiger lag. das besagt ja in keiner weise, dass du falsch gelegen hast. analysieren und richtig interpretieren.



    p.s. es spielt nicht jedes team auf sieg. z.b. deutschland und österreich 8o