Ein Simpsons Kino-Film

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Werde mir nen Kinofilm wohl ziemlich sicher nicht ansehen, da mir das zu doof ist geld für nen zeichentrick im kino auszugeben...


    Denke aber denoch das der kinofilm sehr interessant werden könnte.


    was hat das mit zeichentrick zu tun ?
    ist gibt sehr gute zeichentrick filme:
    shrek (genial )
    tarzan ( genialer soundtrack )
    alladin
    final fantasy ( nur wegen der grafik )

  • Zitat

    was hat das mit zeichentrick zu tun ?
    ist gibt sehr gute zeichentrick filme:
    shrek (genial )
    tarzan ( genialer soundtrack )
    alladin
    final fantasy ( nur wegen der grafik )


    Also Shrek geb ich dir 100% recht!
    naja Aladin und so was-ich hasse es wenn disney oder andere solche alten Sachen mit ihrem "geistigen Zucker" bestreuen und es dann vermarkten.
    und Tarzan/Soundtrack ?( - da hör ich die CD und muss nicht ins Kino ;)


    Aber ein Simpsons-Film würde eh nicht so toll werden, denke ich, weil die Erwartungen gigantisch wären, siehe einst Akte X-normal ein guter Film, aber weils halt das Etikett "Akte X" hatte waren viele(auch ich) schon etwas enttäuscht...auch SP-Der Film fand ich gut, aber nicht sensationell, da wurde einfach ne normale Folge in die Länge gezogen, ähnliches würde ich auch für nen Simpsonsfilm befürchten, denn die Stories sind so wie sie sind, halbstündig gut "portioniert"!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)