Superfire - Inferno in Oregon

  • Hallo!


    Am Donnerstag und am Freitag um 20:15 Uhr kam auf ProSieben der zweiteilige Film "Superfire - Inferno in Oregon". Ich habe beide Teile gesehen und muss sagen: Ich bin begeistert! :] Schon lange hat mich kein TV-Film mehr so gefesselt wie dieser - liegt aber auch daran, dass ich Katastrophenfilme "liebe". :) Wie gehts euch? Habt ihr den Film auch gesehen? Wenn ja, wie hat er euch gefallen? Wer ihn nicht gesehen hat: Ihr habt mehr oder weniger viel verpasst! ;)


    MfG,
    Simon

  • Ich hab leider bloß den 2. Teil gesehen, der war aber auch wirklich super! Da ich auch Katastrophenfilme mag, war es ziemlich wahrscheinlich, dass ich den auch mag :)
    Aber trotzdem fand ichs blöd, dass übermäßig viel Originalaufnahmen drin waren. Des hat man voll gesehen und ich find´s nicht gerade sooo toll :(


    Aber im Großen und Ganzen ein sehr guter Film!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Dann kannst du mir vielleicht folgende Frage beantworten: Als alle Menschen evakuiert wurden (riesen Verkehrschaos), wollte ein Mann mit seinem Jungen nicht fliehen und sprizte sein Haus mit seinem Gartenschlauch ab, da er davon überzeugt war, die Feuerwehr würde sich nicht darum kümmern. Dann kam ein Feuerwehr man auf ihn zu und sagte in der art "Dann unterschreiben Sie das!", der Mann erwiederte "Was ist das?". Aber was sagte darauf der Feuerwehrmann, dass der Mann mit seinem Jungen doch aus der Stadt fliehte?


    Simon

  • Zitat

    Original von Simon
    Dann kannst du mir vielleicht folgende Frage beantworten: Als alle Menschen evakuiert wurden (riesen Verkehrschaos), wollte ein Mann mit seinem Jungen nicht fliehen und sprizte sein Haus mit seinem Gartenschlauch ab, da er davon überzeugt war, die Feuerwehr würde sich nicht darum kümmern. Dann kam ein Feuerwehr man auf ihn zu und sagte in der art "Dann unterschreiben Sie das!", der Mann erwiederte "Was ist das?". Aber was sagte darauf der Feuerwehrmann, dass der Mann mit seinem Jungen doch aus der Stadt fliehte?


    Hmm, dass habe ich auch nicht verstanden! :(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Duffismkönnt ihr mir mal bitte die frage beatnworten: was hatte komissar rex (aka gedeon burkhard) da zu suchen? der spielt ja wohl so wie ein stück holz!


    1. ist er nicht Kommisar Rex, sondern er spielt da nur den Kommisar! Der Hund ist Kommisar Rex!


    2. Spiel er nicht wie ein Stück Holz, sondern ich fand, er hat seinen Job gut gemacht!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Find ich auch. War glaube ich aber auch der einzige deutsche Schauspieler in dem Film, oder


    Hmm, vor der Kamera denk ich schon, aber hinter den Kulissen waren sicherlich einige Andere dabei, dieser Film war ja eine Deutsch-Amerikanische Coproduktion.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....