Sector 7g T-Shirt

  • Das von Homies ist schlecht, da desto größer das Motiv ist desto eher kann es anfangen zu bröckeln .. ich weiß von was ich rede ;)


    Das von Pascal is immer noch das beste!


    Ich hoffe die Umfrage wird übersichtshalber in einem neuen Thread stattfinden!

  • Zitat

    Original von Beda2000
    Das von Homies ist schlecht, da desto größer das Motiv ist desto eher kann es anfangen zu bröckeln .. ich weiß von was ich rede ;)


    Das von Pascal is immer noch das beste!


    Ich hoffe die Umfrage wird übersichtshalber in einem neuen Thread stattfinden!


    Naja, so groß ist es auch nicht. Das von Pascal ist ja auch fast so groß. Die Motive sogar größer, also finde ich nicht dass der Gröenunterschied hier gewaltig ist!

  • @ Zaskar: Wenn du jetzt noch was schönes für die Rückseite hättest? Die Vorderseite sieht nämlich ziemlich cool aus.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • jepp, obwohl auch die schattierungen das aussehen des t-shirts verbessern, gefällt es mir.


    aber ne frage: könntest du es mal in schwarz zeigen, da sich hier ja die truppe für ein schwarzes t-shirt geeignet haben..

  • Zitat

    Original von Homies
    jepp, obwohl auch die schattierungen das aussehen des t-shirts verbessern, gefällt es mir.


    aber ne frage: könntest du es mal in schwarz zeigen, da sich hier ja die truppe für ein schwarzes t-shirt geeignet haben..


    so hier ist es in schwarz:


    habe unter das shirt nochmal die grafik in groß angehängt da man die weiße outline auf dem shirt nicht so gut sieht


    // und wegen der rückseite lass ich mir noch was einfallen


  • Vielleicht sollten wir dann noch auf den Vorschlag von Zaskar für die Rückseite warten, bevor wir die Abstimmung beginnen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • das das keinem aufgefallen ist, tztztz =)



    // habs verbessert.


    und wegen der rückseite: wartet mit der abstimmung nicht auf mich, falls ich gewinnen sollte mache ich eben noch die rückseite

  • Zitat

    Original von Pascal



    *einschweigenbrichtaus-abervonmirauskönntihresnehmen*



    ich wusste ich habs irgendwo schonmal gesehn!


    aber wie du siehst ist es nicht das gleiche - Homer hat bei mir ne andere mimik.



    sry sollte kein rip sein.



  • ... ich glaube schon, dass es auch von der rückseite abhängt. denn auch ein rücken kann entzücken oder auch nicht. :)

  • also ich bin sowieso dagegen die rückseite mit ner riesengrafik zu bestücken: das wird a) zu teuer und b) ist es dann überladen. mein vorschlag wäre es den benutzernamen und vielleicht noch sector7g.de klein unter den kragen zu schreiben.


    also mein vorschlag ist meine bereits geposteten vorderseiten plus eben den benutzernamen klein ( in der selben schrift wie vorne ) unter den kragen zu schreiben.



    // und der homer bei mir ist zwar nicht im sector zu sehn hat aber nen arbeitshelm auf >> arbeitet grade im sector =)



  • ... präzise beschrieben, damit steht nun deine rückseite auch. :)