Family Guy

  • Ich habe die Folge schon auf Englisch gesehen und finde sie echt spitze :)
    Wie das allerdings auf Deutsch wird... ?! Ich bin jetzt schon (dank der Vorschau) nicht von den Synchronstimmen nicht zufrieden ;(




    Dartpfeile fliegen an Lois vorbei


    Lois: Stewie, why don't you play in the other room ?


    Stewie: Why don't you burn in hell ?! :D

  • Zitat

    Lois: Stewie, why don't you play in the other room ?


    Stewie: Why don't you burn in hell ?!


    :))


    ich weiß zwar net wer stewie ist, aber gehts da die ganze zeit so hart zu?


    naja, wirklich interessieren tut mich FG nicht. ausserdem kommt um 18 uhr ran. da kann ich nix anderes gucken :)


    in der vorschau hat das baby so ne arg männliche stimme. muss das so sein? :)

  • Zitat

    Original von gggh
    ich weiß zwar net wer stewie ist, aber gehts da die ganze zeit so hart zu?


    Stewie ist das Baby. Das teuflische, geniale, machtsüchtige Baby. Beantwortet das deine Fragen? :D

    Zitat

    naja, wirklich interessieren tut mich FG nicht. ausserdem kommt um 18 uhr ran. da kann ich nix anderes gucken :)


    Ran? Ach komm... :(
    Dann nimm es doch zumindest auf Video auf :D

    Zitat

    in der vorschau hat das baby so ne arg männliche stimme. muss das so sein? :)


    Im Orginal ist die Stimme etwas höher, ein leichtes Lispeln und ein britischer Akzent lockern die Stimme etwas auf. Aber das ist nun mal die Synchro. Brian klingt mit der Salem-stimme sicher auch nicht so besonders... ;(;(;(


    Aber ansehen werde ich es auf jeden Fall, die Synchro kann man eh erst danach kritisieren...

  • Nein, ich plane eher so etwas wie I.V.A.R.B.A.U.T.D.R.E.C.K.U.N.D.F.L.O.R.E.G.T.S.I.C.H.F.Ü.R.C.H.T.E.R.L.I.C.H.D.A.R.Ü.B.E.R.A.U.F. ;)


    Ich plane so was also nicht wirklich, ich will nur sehen wie schrecklich Ivar das diesmal verbockt. Und ich hatte den Piloten lange nicht mehr gesehen.


    Oh no. Oh no. Oh no. Oh no. OH YEA!!! :D

  • Ich habe eben so nebenbei die Family Guy Folge gesehen. So interessant war das ja nicht. :schlaf:
    Hm. Ich hab' im Fernsehn auch schon besseres gesehen..

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Mein erster Eindruck: Leblos. Mal wieder kein Gespür für Timing und Ausdruck von Seiten der Sprecher/Dialogregie her. Wiedermal einige Übersetzungsfehler, aber das hielt sich noch in Grenzen. Ist aber auch ne Leistung jeden Charakter fehlzubesetzen. :/

  • Ich hab' erst einmal eine englische Folge gesehen, deshalb kann ich keine großartigen Vergleiche ziehen. Aber Flo hat recht, irgendwie klang die DV etwas leblos. Da ich von den Simpsons "verwöhnt" bin, sagt mir Family Guy auch nicht so zu (der Zeichenstil, zu den Inhalten kann ich noch nichts sagen); ich werde es mal weiterverfolgen, aber ich werde sicher nicht so eine Sucht dafür entwickeln wie das bei den Simpsons (und auch ein klein wenig bei Futurama) der Fall ist. ;)

  • Eigentlich gefiel mir die Serie gut, nur die Sprecher der Charaktere kamen mir alle viel zu bekannt vor. Ich glaube 3 von denen habe ich schon in anderen bekannten Serien gehört.
    (Dafür waren sie nicht mal allzu gut)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Ich fand es an sich ganz okay! Es waren schon einige gute Gags dabei (wenn auch an manchen Stellen etwas übertrieben!). Am besten gefallen tut mir vorallem Baby Stewie! Das ist so putzig und ulkig!!!! :)) Besonders am Ende, im Gerichtssaal, wo er mit seiner Kinderpistole auf den Richter feuert! *LOL* Einfach zu putzig! :rotfl: Aber auch sonst; es sieht so süß aus, und ist doch so böse! :D
    Vom Zeichenstil her gefällt mir FG jedoch ehrlichgesagt nicht so besonders! Das fand ich schon von vornerein! Naja, aber der Zeichenstil ist ja nicht alles!
    Vom Hmor her ist's schon 'ne sehr witzige Sendung, wenn auch es leider auch manchmal zu South Park tendiert (ich mag kein SP! :( ). Aber zum Glück nicht ganz so krass! Es wird ja dabei nicht unverschämt und niveaulos dämlich, so wie es bei SP immer der Fall ist!
    Ich finde auch, es ist so ein Mittelding zwischen Simpsons & SP, aber ich find's in Ordnung!
    Klar, an Simpsons kommt es natürlich niiiiemals heran! Das tut keine andere Serie! ;)


    Trotz allem muss ich sagen: So arg begeistern tut mich FG allerdings auch nicht! Es ist zwar, wie gesagt, recht gut, aber es reicht nicht aus, um davon gleich Fan zu sein! Naja, vielleicht kommt das ja noch! Hab ja immerhin erst eine Folge davon gesehen!


    Zu der Synchro kann ich auch nicht so viel sagen, da ich eine OV der Serie bisher nur einmal gesehen habe; und das war nur sehr flüchtig! Hab aber einpaar auf CD, und kann ja mal vergleichen! ;)

  • Oh Shit, habe ich ganz verpasst. Hat die vielleicht jemand mit dem Computer aufgenommen und kann die irgendwo hochladen und ich lade die mir runter. Muss ja nicht unbedingt die beste Qualität sein.


    Mal nee andere Frage. Kommen die jetzt jeden Samstag?

  • Also ich fand die Stimmen etwas "zu gewöhnlich". Passen auch ehr zu realen Schauspielern. Aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden: Die Übersetzung passte und wahr (ohne das Orginal zu kennen) ganz in Ordnung. Was mir überhaupt nicht passt: Das Aussehen des Vaters (wie er auch immer heißt) und das der Hund reden kann. Na ja, ist eben Geschmackssache.

  • Zitat

    Original von Simon
    Was mir überhaupt nicht passt: Das Aussehen des Vaters (wie er auch immer heißt) und das der Hund reden kann. Na ja, ist eben Geschmackssache.


    Nöö! Der Hund rules! Und Peter ist eben nicht sonderlich schön, wie jeder Ami eben! *g* :))

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Also, schlecht war die Folge nicht. Ähnlichkeiten kann ich zu South Park nicht wirklich erkennen. Nur weil FG etwas schräg ist? Die Gags sitzen dafür nicht gut genug. Zu den Simpsons gab es da schon mehr Ähnlichkeiten. Der Vater ist nämlich genau wie Homer dick und dümmlich, er trinkt gerne und ... äh ... schläft bei der Arbeit. Bei Family Guy fehlt irgendwie das gewisse Etwas, aber ich werde mal die nächsten Folgen abwarten.


    Zitat

    Original von Maudie
    Es wird ja dabei nicht unverschämt und niveaulos dämlich, so wie es bei SP immer der Fall ist!


    Ich kann das ganze Gemotze gegen South Park langsam nicht mehr hören. Es steckt mehr in der Serie als viele denken! Trey Parker und Matt Stone sind spitze. Aber das passt hier nicht rein. Sorry!

  • Ich habe es versäumt!!!! :angry: ;( Aber ich schau mir auf alle Fälle die Wiederholung am Montag um 1.40 an!!
    Dann poste ich hier auch noch mal!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....