Das Geheimnis der Lastwagenfahrer

  • Episode:
    Das Geheimnis der Lastwagenfahrer


    Staffel:
    10. Staffel


    Produktionscode:
    AABF13


    Beschreibung:
    Zwischen Homer und dem Lastwagenfahrer Red Barclay kommt es zu einem Wettessen - und dabei fällt Red plötzlich tot um. Daraufhin übernehmen Homer und Bart Reds letzte Lieferung nach Atlanta. Immer wenn Homer unterwegs am Steuer einschläft, übernimmt der Autopilot. Zwar soll dies ein Geheimnis bleiben, doch Homer plaudert es aus. Die anderen Trucker wollen sich nun an Homer rächen, aber der meistert alle kritischen Situationen und bringt die Lieferung pünktlich ans Ziel.

  • Die Folge war einmal wieder sehr schön :)
    Schon die Einleitung mit dem Steakhouse :) Und warum Homer dann Lastwagenfahrer geworden ist :D
    Aber dann noch gar die Krönung mit dem Navigationssystem dass auch fährt :)
    Und es warn ja auch ma schöne viele Gags drin :-))
    z.B da wo Homer und Bart Sich dann vorne auf den LKW draufhocken ^^
    Oder auch der Sprung von Homers LKW oder wo dann das Navigationssystem geflüchtet ist :]
    Story: 1
    Gags: 1-
    gesamt: 1

  • Für die zehnte Staffel war die Folge gerade zu monströs! Obwohl es am Ende der zehnten Staffel viele weitere gute Folgen gibt (Die Kugel d. Isis, Die Gefahr erwischt zu werden, Der merkwürdige Schlüssel u. Bibelstunde, einmal anders)
    zählt diese Folge zu den Highlights.
    Die beste Szene war die mit Burns (ihr wisst was ich meine).
    Oder auch wo sich diese Frau verschluckt, von der Maschine gerettet wird und dann auf dem Fleischstück ausrutscht, hahahihi!
    Das Gerät im Truck war cool und das im Stekhouse alles aus Fleisch ist, auch der Milchshake und die Speisekarte.
    Die Neenstory war auch GENIAL!
    Wo Marge und Lisa ewig warten, dass jemand klingelt und dann kommt der Pizzaservice und die Zeugen ehovas und die klingeln nicht, der Brüller!
    Der Auftritt von Senor Dingdong war etwas kurz, wer hat den eigentlich im Original gesprochen???
    Also, die Folge kriegt ne 1- von mir und somit 10 Punkte!

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Für die zehnte Staffel war die Folge gerade zu monströs! Obwohl es am Ende der zehnten Staffel viele weitere gute Folgen gibt (Die Kugel d. Isis, Die Gefahr erwischt zu werden, Der merkwürdige Schlüssel u. Bibelstunde, einmal anders)


    Du kennst dich echt gut mit den Staffeln und den Episoden dazu aus...
    Ich bin ehrlich: Wen ich im Tv oder so 'ne Folge seh, weiss ich nicht in welche Staffel die Folge passt?(

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Wohl nicht, denn diese Folgen, bis auf Bibelstunde, gehören zur 9. Staffel.


    Ohh, deswegen hab ich ja gesagt, ich wüsste nicht welche Folge wohin gehört... :) :) :)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.