Auf Wildwasserfahrt


  • Meine Meinung:
    einer der besten Episoden überhaupt. Besonder gut gefallen haben mir diese Gags:
    Lisa sagt zu Bart: "Kein Zeichentrick ist realistisch"
    Im Hintergrund läuft ein zweiter Homer am Fenster vorbei.


    Die Delphine sagen: "Ihr werdet alle sterben" nachdem Flanders sagte: "Die Delphine werden uns helfen"

  • "Auf Wildwasserfahrt" hat sich schon lange zu meinen Top-Folgen eingereit. Diese Episode ist einfach nur genial!
    Vom Anfang bis zum Ende ist sie mit Gags gefüllt, wie z.B. Milhouse und Barts Squishee-Trip, Homers Bemerkungen über die Pfadfinder, Bart, der dagegen wehren soll das seine Uniform geklaut wird, und und und...
    Der Gag schlechthin und auch einer der Besten der Simpsons ist als Lisa sagt "Trickfilme müssen doch nicht 100 prozentig realistisch sein." und während dessen Homer am Fenster lang läuft obwohl er auf der Couch sitzt.
    Das waren alle gute Gags, das ganze wird dann noch durch die schöne Vater-Sohn-Stroy abgerundet.


    Fazit: Perfekt, von Vorn bis Hinten!
    *****

  • Hallo,
    weiß einer, wie das Lied heißt, das gespielt wurde, als alle bereits ohne Hoffnung auf dem Boot waren. In einer Zwischensequenz ist Homer dann "mit Obst getanzt". Dabei kam dieses Lied, das ich suche. Es geht ungefähr so: Hm, sugar, sugar...
    Das Lied wurde schonmal bei den Simpsons verwendet. Ich würde es gerne haben, desswegen frage ich, ob jemand den genauen Titel oder Interpreten kennt?


    Danke
    BlowJoe13


    P.S.: Ach übrigens... Die Episode war wirklich gut!

  • FISHY! 'Liebe' ist hier ein Verb und kein Substantiv! :P



    Ähem, supergeile Folge auf jeden Fall.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Die Epi platzt bald vor Gags. Jedoch sind diese meist nicht sooo toll. Auch das mit dem Squishee ---> Pfadfinder ist gut durchdacht.


    Gags 2+
    Story 1-
    Gesamt 2

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Wie kommt Dein internes Simpsons-Episoden-Bewertungssystem bei einer 2+ und 1- insgesamt auf eine 2? :D



    Von mir kriegt die Folge aber auch eine 2, lustige Szenen sind zwar haufenweise vorhanden aber der Simpsons-typische etwas tiefsinnigere Humor fehlt hier. Oder hab ich evtl. Szenen vergessen?!

  • Zitat

    Original von Volker
    Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Wie kommt Dein internes Simpsons-Episoden-Bewertungssystem bei einer 2+ und 1- insgesamt auf eine 2? :D2


    Wieso nicht ? ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von Volker
    Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Wie kommt Dein internes Simpsons-Episoden-Bewertungssystem bei einer 2+ und 1- insgesamt auf eine 2? :D


    Wieso nicht ?

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.