wieviel simpsons comics besitzt ihr?

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Simpler Simpson ich dachte du wärst ein echter Simpsons- Crack, aber ich hab auch so viele weil ich über Ebay gekauft habe.


    Wer sagt denn, dass man kein Simpsons-Crack sein kann, bloß weil man nicht so viele Comics hat? :D:D:D


    Edit: Ich selber würde übrigens nicht sagen, dass ich einer bin.

  • ein simpsons-crack ist wohl einer, der selbst die mäuselöcher unten
    an der wand in jeder episode gezählt hat.


    btw: ich hab nicht einen einzigen simpsonscomic, finde wenig sinn darin,
    sie in folie eingeschlagen in kisten zu horten, denke eher, es macht
    viel mehr spaß, sie mit ventilator zum umblättern im freundeskreis zu
    bestaunen, wie in '3 freunde und ein comicheft'. die simpsons leben von
    den lebenden und nicht von den beerdigten ;) .

  • Ich hasse SIMPSONS ANTIS; aber ich halte mich mal selber fast, dass ich nicht drauf zuschlage...


    Aber trotzdem sollte jeder seine Meinung in diesem wunderschönen Forum sagen!

  • hmm wieviele Comics habe ich denn von den Simpsons....ziemlich viele!
    Bin seit der 30.Ausgabe dabei und kaufe sie mir immernoch. Und natürlich liegen bei mir auch Sonderhefte oder Bart Simosns Comics noch rum, d.h. die Anzahl meiner Comic Sammlung steigt ins Unermessliche... ich glaube das sind dann mehr als 100 insgesamt^^ :D

  • Alles in allem würde ich etwa auf 20 kommen ;). Wenn ich gerade genügend Geld habe und ich am Kiosk ein Simpsons Heft sehe, kaufe ich es meistens, aber ich renne nicht immer bei einer Neuerscheinung in den Laden...

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Ich hatte seit der Ausgabe Nr. 1 im November 1996 alle Simpsons Comics bis einschließlich #120 gesammelt. Wow, fast 10 Jahre lang... :D Ich hatte die Simpsons Comics ganze acht Jahre von 1998 bis 2006 aboniert, doch seit etwa 4 Jahren habe ich die Hefte gar nicht mehr wirklich gelesen, sondern einfach nur noch gesammelt. Irgendwie hatte ich keine Zeit und auch keine Lust mehr, die Comics zu lesen, deshalb habe ich mich jetzt vor ca. 1 1/2 Monaten von meiner kompletten Simpsons Comics Sammlung getrennt (ingesamt 141 Hefte). Einige Sammelbände habe ich aber noch behalten und die reichen mir für den Fall, dass ich einmal wieder ein Comic lesen wollte. ;) Mit dem Sammeln von Comics habe ich nichts mehr am Hut, doch die TV-Serie gefällt mir wie eh und je. Irgendwie komisch. :)

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cbguy ()