simpsons comics #92 - viel lärm um muntz!

  • Ich hab es mir auch mal gekauft. Mir ist aufgefallen, wie schlecht die Leserbriefe bantwortet werden. Einmal war die Frage, wie alt Flanders ist, und sie sagten 60. Aber ich glaube er ist schon älter, weiß aber auch nicht genau, wie alt. Und noch ne Frage war, dass Apu in einer Folge Würstchen isst, aber dieser ist doch Vegetarier. Darauf wussten sie auch keine Antwort, und taten es einfach als Unachtsamkeit der Autoren ab. Ich hab mal nachgeschaut, es sind "Tofu-Dogs". :rolleyes:

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    ... Einmal war die Frage, wie alt Flanders ist, und sie sagten 60. Aber ich glaube er ist schon älter, weiß aber auch nicht genau, wie alt. ...



    ... flanders ist definitiv viel jünger als 60. er ist ca. in dem alter von homer.

  • Zitat

    Original von Pascal


    ist er nicht älter als 60 in einer Folge beschwert sich warum Flanders Rabette bekommt....
    grund: rentner



    ... pascal, mal bitte verständliche sätze. dass dir deine arme von ein bisschen arbeit wehtun, lasse ich heute nicht mehr gelten.

  • Es gibt auch die Folge, wo Burns einen Preis für den ältesten Bürger Springfields bekommt. Da wird auch noch gesucht, wer der älteste ist. Und bei der Frage, wer älter als 60 ist, steht Flanders auch noch.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Homer fährt mal wieder mitn sein Auto in die waschanlage
    als er bezahlen will wundert er sich warum Flanders nur die hälfte zahlen muss


    in der kiriche offenbart dann Flanders das er Rentner ist und schon über 60 (bin mir nicht mehr sicher) ist


    das müsste die Folge "Wir fahren nach Vegas" -> warum wiel Flanders noch was von Homer lernen und erleben will