sammlungsauflösung

  • ich löse meine simpsons- und futuramacomicssammlung auf.
    hier ist eine liste meiner comics:


    SIMPSONSCOMICS DEUTSCH:
    27,28,29,30,32,33,36,37,38,41,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77


    SIMPSONSCOMICS US:
    59(2X)


    SIMPSONS SOMMERSONDERHEFT:
    1,2


    SIMPSONS COMICS & STORYS US:
    1 das war das ALLERERSTE simpsonscomic überhaupt, noch bevor die normalen comics erschienen sind.


    RADIOACTIVEMANCOMICS:
    136


    HORRORSHOW´S:
    1,2,3,4,5


    BARTCOMICS:
    1,2,3


    KRUSTYCOMICS:
    1,2,3


    FUTURAMACOMICS DEUTSCH:
    1(mit Variantcover, streng limitiert),1(2X),2,3,4,5,6,7,8


    FUTURAMACOMICS US:
    1,2,3,4


    ROSWELLCOMICS:
    1,2,3



    90% der comics sind in einem perefektem zustand.
    wenn sich jemand für ein bestimmten comic interssiert kann ich gerne nachgucken in welchem zustand es sich befindet.
    ich habe auch noch andere simpsonssachen zzu verkaufen für die ich aber keine liste habe, unter anderem: flaggen, bierglass ovp, seltene us sammelkarten, figure,verschiende bücher, autogramme von phil oritz (einem comiczeichner) und harry sherer ( die us stimme von mr. burns und eingen anderen), usw.


    bei interesse einfach posten oder pm.

  • Zitat

    Original von acss
    das futurama 1 variantcover ist in einem sehr guten zustand, es wurde nie gelesen und immer an einem dunklem ort in folie aufbewahrt.
    bietet jemand 15¬?



    ... 15€ wären für den beschriebenen zustand durchaus im möglichen bereich, dann sollte man das heft aber schon mal gesehen haben.

  • Zitat

    Original von acss
    wie gesehen haben?
    soll ich ein bild machen?



    ... ich meinte es eher wie folgt.


    wenn ich das heft nicht persönlich in augenschein nehmen kann, habe ich keinen eindruck, ob es wirklich in dem hervorragenden zustand ist.


    d.h. füt topzustand


    - würde ich bei ebay max. 10€ bezahlen
    - im laden max. 15€

  • Zitat

    Original von acss
    ich könnte mit ner digicam bilder machen, habe aber keine internetseite wo ich diese hochladen könnte.
    aber wer interese am comic hat, dem kann ich ja bilder per mail schicken.



    oder du postest es hier (mehrere hefte nebeneinander)

  • was meinst du mit " mehrere hefte nebeneinander" ?
    das futuramacomic va1 hab ich nur einmal.
    meinst du das so, das ich nicht irgend ein bild aus dem internt hohle, sage es ist von meinem comic und euch das abzocke?
    ich könnte auch einen zettel mit meinem benutzernamen+das heutige datum schreben, den neben das comic legen und dann ein foto machen.


    dann kann jeder sicher sein das sich das heft auch in meinem besitz befindet.

  • Zitat

    Original von acss
    was meinst du mit " mehrere hefte nebeneinander" ?
    das futuramacomic va1 hab ich nur einmal.
    meinst du das so, das ich nicht irgend ein bild aus dem internt hohle, sage es ist von meinem comic und euch das abzocke?
    ich könnte auch einen zettel mit meinem benutzernamen+das heutige datum schreben, den neben das comic legen und dann ein foto machen.


    dann kann jeder sicher sein das sich das heft auch in meinem besitz befindet.



    :rolleyes:



    ... du scannst ein heft, du scannst noch ein heft usw.


    wenn du viele hefte gescannt hast fügst du die scannst mit einem grafikprog zusammen.


    oder!!!


    du legst mehrere hefte nebeneinander und fotografierst sie so.