GTA San Andreas

  • Zitat


    "GTA - San Andreas": Sex-Mod führt zu Verkaufs- und nun sogar Produktionsstopp


    SSN berichtete bereits über die Kontroverse über das PC-Actionspiel 'GTA - San Andreas', in dem es per Mod möglich ist Sexszenen freizuschalten. Der großflächige US-Verkaufsstopp des Spiels führte nun sogar zu einem kompletten Produktionsstopp.
    Grund für den Verkaufsstopp war die Hochstufung des Ratings. Statt 17 muss man nun 18 sein, um das Spiel zu erwerben. Das Problem dabei ist, dass die großen Ketten wie Wal-Mart solche Spiele nicht verkaufen und daher das Spiel aus dem Sortiment nahmen.
    Auch die amerikanische Spielevertrieblobby stellte den Verkauf in der jetzigen Form des Spiels ein. Entwickler Take Two gab nun zu, dass die vom Mod freigeschalteten Inhalte bereits auf der DVD vorhanden waren und nicht von einem Hacker stammen.


    Quelle shortnews.stern.de

  • Zitat

    Original von Budi
    Was ist denn das für ein Quatsch?!?
    Ich glaube das es auf das eine Jahr auch nicht mehr ankommt, oder?


    In der Shortnews Meldung ist ein kleiner Fehler. Und zwar wurde das Spiel ja auf "Adults Only" hochgesetzt. Und das bedeutet in den USA immer noch ab 21. In den USA ist man erst ab 21 volljährig - nicht wie in Deutschland ab 18.


    Und da macht es dann schon einen Unterschied ob ab 17 oder ab 21.

  • Zitat

    Original von Budi
    Aber warum so ein Auffuhr wegen ein paar Sexszenen?!?
    Oder sind die Amis mit 17 immer noch nicht aufgeklärt... :D


    Stimmt, verstehe ich auch nicht.
    Ich habe mir schon ein paar Bilder angeschaut. Man sieht höchstens ein paar verpixelte Brüste.


    Aber, was will man gegen die amerikanische Regierung machen? X(

  • Die Amis stellen fast alle Länder in Sachen Konservativität in den Schatten... :rolleyes:
    Naja... wegen den paar Schäferstündchen...
    mit 17 muss man ja wissen wo die Kinder herkommen... :rolleyes: 8)

  • Ich habe totale Probleme mit der Lowrider-Mission:


    Bei dem Wettbewerb habe ich irgendwie noch keinen Hüpfer richtig gesetzt...
    Was muss man denn da machen? - Immer die Tasten anschauen die unten vorbeilaufen, warten bis sie in der Mitte dieses Kreises sind und dann zusammen mit der 2 drücken, oder?


    Aber es geht nunmal nicht.

  • Rockstar hat endlich den ersten Patch für San Andreas veröffentlicht! Die Liste der gefixten Bugs sieht so aus:



    Desweiteren entfernt der Patch laut Rockstar alle Möglichkeiten zum Aktivieren der so beliebten Hot Coffe- Mod! Passend zu diesem Fix hat Rockstar auch gleich eine eigene Seite ins Leben gerufen, damit wirklich jeder User eine "kaffeefreie" Version von San Andreas hat.
    ;(


    Zum Download


    http://www.nomorehotcoffee.com/



    Quelle: gtareactor.com

  • :( Hy hab mir schon vor längerer Zeit GTA San Andreas gekauft und zuhause direkt installiert. Es hat immer ein bisschen geruckelt (an der Hardware liegt es glaub ich nicht) und plötzlich ist der Ton ausgefallen oder es ist abgestürzt. Dass ist aber nicht dass schlimmste.
    Ich wollte ein paar Tage später den Computer einschalten und er blieb beim Hochfahren immer hängen. Ich musste die letzte funktionierende Konfiguration verwenden doch dass hat nicht geholfen! Stattdessen musste ich Windows neu installieren und die Festplatte formatieren;(;(;( jetzt weiß ich net ob das an San Andreas liegt? Wenn ja gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern ein Patch oder so?? Bitte Helft mir Ich weiß net was ich noch machen soll:fertig:

  • Zitat

    Original von Willie
    :( Hy hab mir schon vor längerer Zeit GTA San Andreas gekauft und zuhause direkt installiert. Es hat immer ein bisschen geruckelt (an der Hardware liegt es glaub ich nicht) und plötzlich ist der Ton ausgefallen oder es ist abgestürzt. Dass ist aber nicht dass schlimmste.
    Ich wollte ein paar Tage später den Computer einschalten und er blieb beim Hochfahren immer hängen. Ich musste die letzte funktionierende Konfiguration verwenden doch dass hat nicht geholfen! Stattdessen musste ich Windows neu installieren und die Festplatte formatieren;(;(;( jetzt weiß ich net ob das an San Andreas liegt? Wenn ja gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern ein Patch oder so?? Bitte Helft mir Ich weiß net was ich noch machen soll:fertig:




    Also, es gibt einen Patch und es kann an San Andreas liegen da es voller Fehler ist :O


    Hol dir hier mal den Patch


    http://www.4players.de/4player…CDROM/Download/44605.html

  • Tja ich hab den patch installiert und das problem besteht immer noch, ich fahre ein paar meter und das radio spielt verrückt man hört nur noch das geräusch das man hört, wenn man den sender wechselt, und keine musik mehr. Ich drücke escape aber das menü erscheint nicht, ich habe probleme das spiel zu beenden. liegt es vielleicht doch an der hardware?


    AMD Athlon 3700+
    1024mb-ram
    geforce 6800 gt


    ich glaube es ja nicht wirklich aber könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte endlich wieder zocken:fertig:


    Danke schon mal im vorraus

  • Das Problem mit dem Radio ist eigtl. schon Standart.


    - GTA SanAndreas beenden
    - neu starten
    - GTA SanAndreas starten


    Bei mir war das Problem nach dem obenbeschriebenen Prozess wieder Geschichte... ;)