GTA San Andreas

  • hi
    also ich find das spiel echt klasse das spiel hat für mich nur ein kleines manko das manche missionen in bestimmten uhrzeiten ausgetragen müssen ich hab das pech das ich immer zu falschen zeit
    komm :] :(

  • Also ich hab das Spiel jetzt auch auf Pc und muss sagen das Spiel und vor allem die Steuerung sind auf der PS2 besser.


    Mein Problem ist das GTA:SA nach ca. 7 Minuten Spielzeit rausspringt und folgendes dasteht:
    GTa.exe... hat ein Problem festgestellt.


    Was soll ich tun? ;(
    Die Mindestvoraussetzungen hab ich locker, von der Grafik läuft sogar alles auf höchster Auflösung perfekt.

  • So hoffe mal nicht, dass jemand was dagegen hat wenn ich mir die vorherigen 9 Seiten nicht durchlese :D.
    Also hab GTA San Andreas zu Weihnachten bekommen, und war begeistert (bins auch immer noch). Hab inzwischen alle Missionen durchgespielt, fehlen nurnoch die Zusatzsachen wie Zugmissionen, Bürgerwehr, Austern etc.
    Zum Spiel selbst: Die neue Auswahl an Waffen, Möglichkeiten, Autos ist einfach sensationell. Für mich ist es eine Kombination aus NFS , wegen dem Autotunen, den Sims 2, wegen den Charaktereigenschaften und dem AUssehen also welchen Haarschnitt man will etc., und natürlich dem normalen GTA. Für mich hat sich die Investition auf jedenfall gelohnt. Werds mir nä. Woche auch mal fürn PC ausleihen, und mal verlgeichen und gucken wo die Unterschiede sind :).

  • Budi
    THX Freue mich auch wieder hier zu sein ;).


    Also habe hier jetzt gerade die PC-Version vor mir liegen, hab sie installiert und dann mal direkt gestartet. Was mir zuerst aufgefallen ist, dass sie auf den höhsten Einstellungen die mein Monitor unterstürtzt (also Auflösung) etc. prima ohne Ruckler läuft. Auch ist alles nicht so "Verwischt" wie auf der PS2. Das ganze wirkt klarer und detaierter. Die Sicht ist wirklich viel besser als bei der PS2 und ich glaube auch die Autos wurden etwas umgestylet. Ansonsten werd ich jetzt mal weitertesten, und gucken was ich noch so finde :).

  • Jep!
    Die Grafik ist wirklich glasklar, im Gegensatz zur PS-Version.
    Aber die Steuerung ist wirklich miserabel.Dadurch geht etwas Spielspaß verloren.Man kann z.b. in der PC Version nicht langsam fahren, nur Vollgas geben.Wenn man auf Autoscheiben schießt platzen sie nicht.Was aber besser ist, ist das wenn die Autos explodiert sind man jetzt keinen schwarzen Brocken mehr sieht, sondern ein richtiges Wrack.


    Am Schlimmsten ist die Steuerung des Düsenjets.... :rolleyes:

  • Da kann ich dir auch nur zustimmen. Mein größtes Problem ist die Kamerasteuerung per Maus. Bei der PS ging das ja noch automatisch und man konnte es, wenn nötig, mit dem Stick fein abstimmen. Aber, zumindest hab ich sie noch nicht gefunden, scheint es hier keine Funktion für die automatische Kamera zu geben. Das macht es wirklich etwas kompliziert. Aber naja, einen richtigen GTA Fan schockt sowas ja nicht :D.

  • HI,
    ich spiele das Spiel auch grad auf dem PC, aber komme bei einer Mission net weiter. Das ist bei der ersten Flugschule die dritte Mission, wo man über den Flugplatz kreisen soll. Ich habe das jetzt in 130s und mit 20% Schaden geschafft, aber insgesamt steht da nur 0%.
    Weiß zufällig jemand, welche Zeit ich benötige, um Bronze, Silber bzw. Gold zu bekommen.
    Oder hat wer vielleicht auch Tipps für mich, wie ich die Mission auch noch schneler absolvieren kann?
    Bin für jede Hilfe dankbar...


    Jetzt habe ich es grade auch in 114s und mit 0% Schaden geschaftt, aber habe insgesamt immer noch 0%.
    Ich kappiere einfach nicht, wie ich wenigstens mal die 70% für Bronze hinbekommen soll.
    Beim der Start- und Landemission habe ich nämlich auch Gold geschafft.
    Dann muss das kreisen doch auch gehen.
    Also, BITTE BITTE helft mir !!!


    Gruß, Nils

  • am besten diese tasten nutzen.


    Q=linke kurve fliegen
    E=rechte kurve fliegen
    und dann eben nur mal öfters mti den W,A,S & D tasten das flugzeug "ausgleichen. Mit der landebahn st doch auch net schwer. einfach schon bisschen früher runtergehen und dann einfach in die markierung reinfahren.

  • Zitat

    Original von Phight
    am besten diese tasten nutzen.


    Q=linke kurve fliegen
    E=rechte kurve fliegen
    und dann eben nur mal öfters mti den W,A,S & D tasten das flugzeug "ausgleichen. Mit der landebahn st doch auch net schwer. einfach schon bisschen früher runtergehen und dann einfach in die markierung reinfahren.


    Das kennen wir doch. :)

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    Wann ist es möglich an dem Triathlon in Los Santos bzw. Palamino Creek teilzunehmen?


    Die Steuerung des Spiels kann einen wahnsinnig machen. Autofahren ist eigentlich ganz ok, nur wenn es darauf ankommt richtig gut zu fahren, ist sie müll. Bei den Miniaturflugzeugen kann wohl von Steuerung nicht mehr die Rede sein.


    Mit Controler ist es sehr angenehm :]