Freier webspace mit cgi??

  • Gibt es Seiten, auf denen ich kostenlosen webspace mit cgi bekomme?
    Wenn ja: Welche?


    Oder gäbe es einen Webmaster, der für ein Simpsons - Projekt etwas Webspace zur Verfügung stellen würde?



    Es gibt nämlich ein Programm (Valeriemates.com [edit: ist freeware!!]), mit dem man eine Entscheidungs-Geschichte schreiben kann (jeder, der möchte, kann weiter machen).
    Das heißt: Der, der die Geschicte ins Internet stellt, schreibt einen kurzen Anfang und zwei Möglichkeiten, wie es weiter gehen könnte.
    Der Nächste kann sich jetzt überlegen, wie es weiter gehen soll, klickt auf den entsprechenden Link und kommt zu einem Formular (EIngabe von Titel, Autor, Text und 2 x Auswahlmöglichkeiten).
    Allerdings ist die zweite Auswahlmöglichkeit natürlich noch da und der Nächste, der kommt, klickt vielleicht gerade auf sie und schreibt dort weiter.


    Ergo: Nach zwei Leuten gibt es schon 4 Enden, an denen jemand weiter schreiben kann usw...



    Sollte jemand Interesse an so etwas für seine Page - sowie webspace mit cgi - haben, kann er sich ja melden. Sonst freue ich mich über Links zu freiem webspace mit cgi ;-))


    Cilla


  • Frag Pascal mal. Ich könnte mir vorstellen, dass er Interesse hat.

  • So, das Problem hat sich gelöst X'D


    http://www.doragon.org/cilla/myth2.php


    Wer Interesse hat, den würde ich bitten, mal drauf zu gehen.. .. ^-^*


    Also: Wer gerne schreibt, dem sind keine Grenzen gesetzt. Das ist auch der Grund, wieso es keinen Titel gibt.....


    Und bei Gelegenheit werde ich einen Banner erstellen, falls mich jemand verlinken möchte *ggg* =D