Erfolgsrezept - Episodenfehler

  • Zitat

    Original von Homer
    ;) hätte meinen rechten arm drauf verwettet, das so eine antwort von dir kommen mußte :)



    ... verwette mal nicht deinen arm, den brauchst du noch zum proggen.


    aber es ist doch eine logische erklärung. wenn ich auto fahre haue ich meine jacke auch auf den beifahrersitz oder auf die rückbank.

  • Zitat

    Original von professor frink
    Aber man zieht dohc auch keine Jacke an, wenn man dann ins Lokal geht, oder?!



    ... das würde ich abhängig machen, von der jahreszeit.



    im sommer hast du recht, da wöhre es ein logischer fehler die jacke anzuziehen. jedoch im herbst und frühling, wenn es draussen frischer ist, dann ist es nicht ausgeschlossen.


  • OK da hast du recht!
    Also ist es ziemlich fraglich, ob das jetzt ein Fehler war, oder nciht, denke ich!
    Aber beim Erfolgsrezept siehts für mich eher nach Sommer aus (bin mir ziemlich sicher, dass cih die richtige Folge meine - die mit dem Liebeselexier ist das, denke ich)

  • Zitat

    Original von professor frink


    OK da hast du recht!
    Also ist es ziemlich fraglich, ob das jetzt ein Fehler war, oder nciht, denke ich!
    Aber beim Erfolgsrezept siehts für mich eher nach Sommer aus (bin mir ziemlich sicher, dass cih die richtige Folge meine - die mit dem Liebeselexier ist das, denke ich)



    ... müsste man sich die folge nochmal anschauen, um die jahreszeit richtig einschätzen zu können.



    p.s. im sommer würde ich den fehler präzisieren und sagen: der fehler ist, dass er sich die jacke angezogen hat.

  • Zitat

    Original von professor frink
    [
    OK da hast du recht!
    Also ist es ziemlich fraglich, ob das jetzt ein Fehler war, oder nciht, denke ich!
    Aber beim Erfolgsrezept siehts für mich eher nach Sommer aus (bin mir ziemlich sicher, dass cih die richtige Folge meine - die mit dem Liebeselexier ist das, denke ich)


    Das ist die Folge mit dem Flaming Homer/Moe.

  • Die Dose Bier hat keine Aufschrift. Homer sitzt beim Bild.



    Homer sitzt weiter vom Bild entfernt.



    Die Couch ist leer.



    Bart wirft den Block zu Boden.



    Der Block muss am Boden liegen, oder ?



    Beim Türknopf sieht man Handschuhe.



    Die Handschuhe sind verschwunden.



    Nicht alle Spielkarten haben Motive.



    Manche Karten liegen anders da.



    Am Krug steht MOE’S.



    Die Aufschrift MOE’S ist am Krug verschwunden.



    Der Messbecher ist etwa halb voll.



    Jetzt ist im Messbecher noch weniger zu sehen.



    Die Frau steht allein bei der Theke.



    Jetzt stehen 2 Männer neben ihr.



    Homer ist unrasiert.



    Jetzt sieht er rasiert aus.



    Man sieht lauter schmale Trinkgläser.



    Jetzt lauter Krüge.



    Das Buch das Lionel Hutz liest, hat keine Bilder oder Texte.