Neues Handy?

  • hier seht ihr mal mein handy




    daten:


    ca. 260'000 farben hauptdisplay
    ca. 60'000 farben externes display
    12,5 mb speicherplatz
    vorinstalliertes vodafone
    und, und, und

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • kennt man dass denn in deutschland noch nicht??
    vodafone ist eine plattform von news, games, bilder, videos und alles was du willst. mann kann sich dort konstenlos umschauen und es kostet dich erst, wenn du etwas hinunter laden willst.


    naja, so einem guten handy verzeihe ich die antenne. :D
    mich stört sie nicht sehr und wenn man das handy aufklappt, sieht man sie nicht mehr und sie stört dann auch überhaupt nich.

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • ich weiss natürlich nicht, was ihr alles in deutschland kennt. auf jeden fall ist bei jedem neueren handy, dass in der schweiz auf den markt kommt, vodafone bereits installiert.


    wie kannst du eigentlich kein vodafone-"fan" sein, obwohl du es ja gar nicht kennst?? :homer:

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • aha, klar, jetzt weiss ich was du meinst. wenn ich mal im europa-park oder sonst wo in deutschland bin kann ich ja immer manuell auswählen, welchen anbieter ich benutzen will. jedoch ist das bei uns nich der fall, dass man vodafone als anbieter benutzten kann. (ist nur mein momentaner stand des wissens)

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • österreich??? ?( ?(
    aber hallo... :O :O :O
    am besten kenne ich mich im land des matterhornes aus und das ist in der schweiz...
    meines wissens nach gibt es kein vodafone netz in der schweiz. ich hab bei meinem handy kurz zur überprüfung manuell nachgeschaut und habe kein netz von vodafone gefunden.

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • ...







    naja, wenn du meine beiträge richtig durchgelesen hättest, wärst du sicher fündig geworden. naja... österreich ist auf jeden fall nicht weit daneben gewesen... :] :]

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • Ich wünsch mir zum Geburtstag (Dezember) ein neues. Wahrscheinlich ein richtig teures Smartphone dann, mit allem pi pa po. Weil die jetzigen Lockangebote mit MP3 Player und Fotofunktion, aber nur höchstens 32 MB Speicher sind zu vergessen, wenn eine Mp3 schon 2-3 MB groß ist. Ich hoffe dass bis Weihnachten dann wenigstens 512 MB drin sind,

  • Zitat

    Original von Pascal
    einige Modelle kannst mit MMC Karten erweitern ;)
    also wenn ich ein MP3 File für mein Handy konvertiere bleiben ~400kb übrig :)


    Worunter die Quali bestimmt zu leiden hat. Für mich soll mein zukünfitiges Handy ne geschiete DigiCam und nen guten MP3 Player ersetzen.


    MMC erwetierung is quatsch weil das wieder mind. 50 € kostet um um 128MB zu erweitern,