Homer geht zur Marine

  • Fand die Folge gut! Denn es waren aufjedenfall hammercoole gags drin, z.B schonmal wo Homer dann befördert wird, wie er eben ist wie erst, einfach dumm und er Kapitän das alles nur für einen Witz hält! Das schonmal genial, auch noch sonst viele gute Gags! Die Story war auch schön gemacht, deswegen
    2!

  • Hi zusammen!


    Ich schreibe Facharbeit über John F. Kennedy und will unter dem Punkt "Mythos Kennedy heute" das Beispiel dieser Simpsons-Folge bringen, wo er in Gandpa's Erzählung am Buk der PT109 steht und sagt "ich bin ein Berliner".


    Das Problem ist, dass die Arbeit auf englisch sein muss...könnte einer von euch mir vielleicht den genauen Wortlaut hier auf englisch schreiben? Wichtig ist, dass es nicht übersetzt ist, es muss wirklich 100% das Originalzitat sein!


    -Abraham: „Ich erzähl euch eine Kriegsgeschichte: Ich war auf der PT109 mit John F. Kennedy. Und ich war der erste, der sein schreckliches Geheimnis entdeckt hat“
    -JFK: „..."
    -Grandpa von früher: „Er ist ein Nazi…schnappt ihn!“


    Vielen Dank!

    Kent Brockman: ... and the fluffy kitten played with that ball of string all through the night. On a lighter note, a Kwik-E-Mart clerk was brutally murdered last night.

  • Abe: That's not a war story! I'll tell ya a war story! I was on PT-109
    with John F. Kennedy! I was the first to discover his terrible
    secret...
    [In Abe's flashback, he and three other seamen listening to Kennedy,
    who's standing at the front of the boat.]
    Kennedy: Ich bin ein Berliner.
    Abe: [gasps] He's a Nazi! Get him!


    sollte reichen.

  • Vielen Dank!
    Das fügt die einzelnen Brocken, die ich im Internet gefunden hab, gut zusammen.
    Danke für die Mühe =)


    btw, nette Folge, aber keine wirklichen Höhepunkte, finde ich.

    Kent Brockman: ... and the fluffy kitten played with that ball of string all through the night. On a lighter note, a Kwik-E-Mart clerk was brutally murdered last night.

  • super Folge!


    Die Folge hat sehr gute Gags.
    Der beste ist eindeutig der (hab ich von moondragon aus dem thread Was ist eure Lieblingsszene? kopiert):
    "Commandant (aufjedenfall irgendein höher rangiger):
    [...]Homer Simpsons wird auf einem Nuklearu-boot arbeiten, aufgrund [...]
    Homer: Nukular, das Wort heißt Nukular!"


    "Kapitän:[...]das Achterdeck[...]
    Homer: Ist das Achterdeck das wofür ich es halte?
    Kapitän: Hahaha! Ich liebe ihren galgenhumor!
    Homer: Galgen?
    Kapitän: Hahaha! Befördern sie diesen Mann!"


    einfach genial :D


    Story: 1
    Gags: 1


    Gesamt: 1

  • Eine meiner Lieblingsfolgen!
    Die hat soviele saugeile Witze und Anspielungen drin.


    "Nukular, das Wort heißt Nukular!"


    "Jetzt hören sie mal zu Simpson, ich mag sie nicht und sie mögen mich nicht!" "Ich mag sie!" "Na schön, sie mögen mich, aber ich mag sie nicht!" "Vielleicht würden sie mich mögen, wenn sie mich besser kennenlernen..."


    "Ich war der erste, der Kennedys schlimmes Geheimnis entdeckte!"...."Ich bin ein Berliner!" "Er ist ein Nazi! Schnappt ihn!!" <-- absolut die geilste Szene


    "Sovietunion? Ihr habt euch doch aufgelöst!" "Ach was, das haben wir euch doch nur vorgetäuscht!" Lenin:"Ich muss den Kapitalismus zerstören!"


    ....


    Echt zum Schießen.


    MfG McGyver

  • Meine Absolute Lieblingsfolge!!! Einfach nur genial! Ich krieg mich jedes mal nicht wieder ein vor lachen, wenn ich die folge sehe!!! Offizier: Denkt daran, eure Mütter sind nicht da, um euch zu helfen
    Barney: Meine schon!
    Barneys Mutter: *rülps*

    Story: 1
    Gags: 1++ (Ja, das gibts mal Ausnahmsweise)
    Gesamt: 1+

  • Ich fand die Folge mittelmässig!
    Gut fand ich wo Homer den Dounat vergrössern wollte, aber das nach hinten ging :D!
    Oder wo Barney homer auf den Poster hatte! :D


    Langweilig fand ich das wo alle beim Essen sind oder die Ymca-Musik!


    Also würde ich 5/10 sagen!

  • Zitat

    Original von Piro
    Gut fand ich wo Homer den Dounat vergrössern wollte, aber das nach hinten ging :D!


    Das heißt Donut.


    Ich fand die Folge gut, auch als sich alle die Ohrringe haben stechen lassen :D.


    Also ich würde sagen 8/10 Punkten!

  • Zitat

    Original von Bart_13
    Ich fand die Folge gut, auch als sich alle die Ohrringe haben stechen lassen :D.


    Und das beste daran war, dass Homer Bart das verboten hat und dann sagte ich hatte mir auch als ich 10 Jahre alt war die Ohren stechen lassen aber das war was ganz anderes. :D :D :D


    Die Folge ist echt genial. Die Story gut und die Gags super.
    Auch eine lustige Szene war der Wortwechsel von Homer und dem Kapitän. :D


    Story: 1-
    Gags: 1
    Gesamt: 1

  • ^^ ^^ Diese Folge is einfach die beste! Immer schön den Kapitän abfeuern :thumbsup: :thumbsup: kann man sich immer wieder anschauen ^^ ^^ Wie findet ihr "Homer geht zur Marine" ???

    Das kannst du herausfinden, wenn du die Kommentare weiter oben liest ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wie findet ihr "Homer geht zur Marine" ???

    Kindisch und Albern, allerdings macht der kindische Humor hier diese Folge so einzigartig. Das war ja die letzte Folge überhaupt, an der Mike Reiss mitgewirkt hat, nur um jetzt seinen Kollegen Al Jean allein das Feld zu lassen.


    GUte Gags gibt es Massenweiße, dafür wird die Handlung stark zurückgeschraubt, aber man kann ja nicht immer alles haben. Gefallen haben mir die Sowjetunion, Star Bucks (mal wieder hatten die Simpsons mit was Recht, damals kannte kaum ein Schwein Star Bucks), Homers Donut Traum und die Beziehung zwischen Homer und seinen Kapitän. Der Rest ist auch gut, allerdings extremst Absurd, ich sag nur Wikinger und Pinguine...


    5/5 Sterne (also etwas 9-10/10 Punkte, bin immer zu Faul zwischen zwei Schnapszahlen zu entscheiden, daher die Sterne...)

  • Keine herausragende, aber keine schlechte Folge. Die Gags zumindest waren genial, die Story etwas abgehoben aber gut erzaehlt. Ich weiss zwar nicht, wie sie es mal auf Platz 1 der Top Ten Folgen auf Pro7 geschafft hat, aber ich wuerde sie mir gern noch einmal anschauen.