Der thread für den Fußball abseits des Profitums

  • ja gut habs eben n bissl mit den chemikern verpeilt aber es ist natürlich fatal, wenn man statt cfc II cfc schreibt.


    krümelkacker!


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    ... Am Freitag steht das Pokalspiel von Lok Leipzig gegen Böhlitz-Ehrenberg auf dem Programm. Lok spielt 3.Kreisklasse(unterste Liga überhaupt)-dürften aber mindestens 1000 Fans erscheinen-mit Flutlicht wirds bestimmt ne Hammeratmosphäre werden. ...



    ... mit 1000 fans warst du aber vorsichtig. wenn ich richtig gezählt habe, waren es 3275. und es war die hammeratmosphäre. beim ersten zünden der bengalischenfeuer war die tribüne under platz zugenebelt. und als ich mich in der 2. halbzeit mal in tornähe stellte, fielen 7 tore (2pac läßt grüßen) und 2 spieler flogen.


    und beim nächstenmal gehst du ans handy. X(

  • hab mich doch schon entschuldigt-bin leider nicht so der Handyman der x-mal in der Stunde aufs Handy guckt und beim Fußball schau ich gar nicht drauf-bitte verzeih mir!


    Aber Atmosphäre war echt geil-waren aber bestimmt mehr als die 3275-ist ewig her, dass Tribüne und Dammsitz richtig voll waren, Gegengerade auch gut gefüllt.
    Die Bengalos zu Beginn waren einfach nur geil!
    Am Ende fehlten noch ein paar-naja das man so locker gewinnt war nicht unbedingt zu erwarten gewesen.


    Der Rauch auf der Gegengerade hatte auch was.


    Naja und so ne Stimmung hab ich im Bruno-Plache-Stadion noch nie erlebt. Leider war ich selbst durch ne Rachenentzündung nicht in der Lage kräfit mit ins LOK einzustimmen.
    Die Zuschauerrekorde in der Kreisliga dürften jetzt schon Legende sein.


    Einzig am Stadionsprecher muss man noch arbeiten. Und die Geschwindigkeit an den Verpflegungsständen erhöhen.


    Auf jeden Fall wurde eins gezeigt:


    LOK ist die Stadt

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ... klar hast du dich entschuldigt, aber da stand mein beitrag schon über eine stunde im forum. kann ihn ja nicht einfach löschen. ;)



    aber die beiden roten haben so einiges dazubeigetragen, dass 2pac im stadion schwebte. was die lok-spieler für elfer schinden wollten ist einfach zu peinlich. von lok erwarte ich selbst in der kreisliga ein wenig mehr professionalität. und damit meine ich nicht schwalben á la möller.

  • kannst die Vorwürfe gegen mich ruhig stehen lassen-damit ich es nie vergesse, wie schändlich ich mit dir umgegangen bin


    zum Spiel:
    Die beiden Roten haben das Spiel sicher begünstigt aber auch davor war Lok die bessere Mannschaft-und Böhlitz-Ehrenberg spielt immerhin 3 Klassen höher...und dennoch war Lok klar besser.


    Wie dem auch sei:
    Es war ein geiler Fußballabend(nur der Regen störte) mit allem was das Herz begehrt-Sprechchöre, Bengalos, Sieg der richtigen Mannschaft...was will man mehr?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ... wenn der regen störte, dann warst du im bereich des dammsitz und hättest mich sehen müssen, da ich einmal von links nach rechts am zaun langgegangen bin.


    2. halbzeit war dann doch trocken.




    ich war ja überrascht, dass es keine 8€ eintritt gekostet hat. da ich aber keine lust hatte anzustehen, habe ich 'nen 5er gelöhnt.

  • als Aufsteiger bisher 9 von 12 möglichen Punkten geholt...wir liegen im Soll :]
    Wenns so weiter geht, steigen wir auf, da treffen wir uns nächstes Jahr wieder nicht :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Dann sag ich auch mal was zu "meinem" Verein. Er heißt TuS Breitscheid.
    TuS Breitscheidt spielt in der Kreisliga C- Gruppe1(verband Niederreihn)
    und die Mannschaft hat seine ersten beiden partien,einmal 3:0 bei der 3.Mannschaft vom Fc Büderich und ein mal 2:1 bei Türkg. Düsseldorf 2,gewonnen .
    Derzeit stehen auf dem 2.Tabellenplatz und der Aufstieg ist das Saisonziel.

  • spielst du dort in einer Mannschaft(Jugend) mit, gehst du öfters mal zugucken oder ist es "nur" der Verein aus deinem Ort, hast aber sonst wenig mit dem zu tun?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    als Aufsteiger bisher 9 von 12 möglichen Punkten geholt...wir liegen im Soll :]
    Wenns so weiter geht, steigen wir auf, da treffen wir uns nächstes Jahr wieder nicht :D


    Wobei ihr ziemlich gute Konkurrenz habt. Ich denke Jena wirds dieses Jahr bei euch packen.


    Und zum VfB sage ich mal: Oberliga wir kommen. :D 3:0 Erfolg gegen Piesteritz. Das war echt ne geniale Stimmung im Stadion. Hat heute irre viel Spaß gemacht. :)

  • der FC Eilenburg bricht immer weiter ein-heute 0:3 gegen Meuselwitz verloren...


    aber dafür war in L.E. mal wieder was los:
    Lok Leipzig spielte als 11.-Ligist erstmals im Zentralstadion und konnte sich über unglaubliche 12.421(!!!) Fans freuen.
    Als Zugabe gabs ein 8:0 gegen Großdeuben II.
    Für Lok spielte der Ex-Profi Heiko Scholz, der aber gar nix brachte.
    In der Pause sang Ost-Legende Frank Schöbel, es gab ne Flitzerin...insgesamt ne geile Stimmung.


    Dieses Spiel dürfte deutschlandweit und vielleicht sogar weltweit seinesgleichen suchen-über zenhtausend Fans in der untersten aller Ligen, das gibts wohl nur bei der guten alten Loksche!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)