Auf der Familienranch

  • Bester Gag in diese Folge = Anwalt: "Sie dürfen kein Gis; usw... sagen/singen
    Homer: "Oh"
    Anwalt: "Das war ein Gis!"
    Homer (diesmal etwas höher): "Oh"
    Anwalt: "Schon besser"
    :D :-))


    Eine Frage hab ich noch: Was sagte Marge, als sie hinter dem Kaktus hervorschaute? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Es gab zwar gute Gags (tanzende Maggie, Gis, G...) aber insgesamt ziemlich schwach...
    Story: 2
    Gags: 3-
    Gesamt: 3+

    Zitat

    Eine Frage hab ich noch: Was sagte Marge, als sie hinter dem Kaktus hervorschaute?


    Ich glaube: Soetwas habe ich zum ersten mal mit 18 gesagt.

  • Ja, aber was hat sie zum ersten mal mit 18 gesagt ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Bin ziemlich sicher sie sagte so etwas wie:
    "Solche Geräusche hab' ich erst gemacht, da war ich schon 18"

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Seltsame Folge...


    Dass mit dem Lied gefiel mir schon nicht und warum dieses Flanders Lied zum Kult wurde kann mir irgendwie keiner erklären. Dass mit der Range geht noch in Ordnung, aber die Gags sind nur ab und an die Rettung, von der Story wird das alles so halbgar umgesetzt. Grade dass mit Homer und Bibern. Währe dass ein Looney Tuns Cartoon oder eine Animaniac Episode währe es bei richtiger Umsetzung eventuell lustig, zu den Simpsons passt dass aber nicht.


    Schade, die Grundidee fand ich eigentlich nett, wobei ja eigentlich Nelson Lisas erste Liebe war, womit die Episode ja diese Verleugnet, warum auch immer. Ich gebe mal 3/10.