was sollte eine Simpsonpage alles haben ?

  • was ne Simponspage für mich haben sollte:


    -Vorstellung der Charaktere(alle bzw. so viele wie möglich)
    -Episodenguide(umfangreich-codes, Schreiber Sprecher, Dialoge...)
    -sonstige interessante Auflistungen (couch gags, Homers D'Ohs etc.)
    ->also snpp ist da schon eine "Leitseite"
    -aber auch aktuelle News sollten nicht fehlen
    -Anschluss an ein Diskussionsforum(bei ner kleineren page nicht so wichtig)
    -ein paar Medien (Bilder, wallpaper, diverse skins...)-hier wichtig: die Simpsons shorts
    -vielleicht ab und an ein Quiz
    -evtl. auch ein Shop bzw Verlinkung zu shops; möglich auch ne Tauschbörse
    -ansprechendes Design(hier gefällt mir sotb am besten, aber auch snpp finde ich mit ihrer Schlichtheit okay)
    -und ganz wichtig: fähige webmaster mit Zeit-besonders für die News wird viel Zeit draufgehen die englischen Seiten durchzuforsten- und Spass an der page



    Also sprich: viele viele viele Fakten (am besten so unnütz wie möglich), topaktuelle News und etwas Interaktivität für die Besucher-schwer hinzubekommen aber bei der entsprechenden Größe einer Seite sollte man diesem Anspruch schon gerecht werden-und vor allem: Du wärst der 1., der das wirklich hinbekommt :]
    ...wann isses soweit? :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Homer


    mh, ich sehe schon. das interesse ist doch sehr weit gestreut, d.h. ich werde wohl alles abdecken müßen :)


    Du brauchst, wie immer, die eierlegende Wollmilchsau... Das ist ja wohl ein bekanntes Problem.


    Solltest Du alle Themen erschöpfend abdecken können, müsstest Du diese Umfrage ja gar nicht starten... Da Du diese Umfrage gestartest hast, gehe ich mal davon aus dass Du irgendeine Spezialisierung benötigst. Mein Tip: Wenn Du kein richtungsweisendes Feedback erhälst, mach die Seite einfach mit den Schwerpunkten, die Dir wichtig erscheinen...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Also, ich denke, dass du sowieso irgendwo anfangen musst. Das heißt: Du kannst nicht von Anfang an ALLES haben.


    Also musst du (wie du es ja versucht hast) Prioritäten setzen.
    Da es ja scheinbar nicht wirklich rauszufinden ist, was andere wollen, würde ich dir empfehlen, das zu machen, was DU suchen würdest.


    Trotzdem antworte ich auf die Frage, falls es dich noch interessiert ;-))



    Mir wäre wichtig,
    - dass das Design stimmt -> Vor allem übersichtlich


    - dass ich alle wichtigen Neuigkeiten (vielleicht auch Diskussionen aus anderen Foren über diese Neuigkeiten) kurz, aber informativ zusammengefasst habe, am besten mit einem Archiv und der Möglichkeit, Komentare abzugeben


    - dass ich auch die wichtigsten Informationen à la EpGuide, Wer ist Wer?-Seite habe.


    - dass ich allerdings viel mehr selber eingebunden werde, also nicht nur lesen.. lesen.. lesen kann, sondern auch
    - Spielen kann
    - Rätsel und Quizze lösen
    - Vielleicht die Möglichkeit habe, mit anderen Leuten Projekte zu starten die von der Seite aus geleitet oder auf ihr vorgestellt werden.


    Zum Beispiel:
    - (Eine Geschichte zum Weiterschreiben (Ich weise mal auf Valerie Mates hin X'D TOLLES Programm, braucht bloß cgi.))
    - (Comic selber erstellen)
    - (Epi synchronisieren *gg*...)



  • ... ein spiel was süchtig macht. ;)

  • Also das beste wäre wohl ein bisschen von jedem.


    Und aktuelle News.
    gute Downloads
    Und
    Und
    Und

    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.
    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.
    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.
    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.
    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.
    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.