Stresserella über alles

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Stresserella über alles


    Staffel:
    14. Staffel


    Produktionscode:
    EABF15


    Beschreibung:
    Nach einem Besuch im Springfielder Aquarium landet Bart im Krankenhaus. Da Marge Homer nicht finden kann, gibt sie ihm später ein Handy, um ihn immer erreichen zu können. Daraufhin besorgt sich Homer jede Menge Geräte fürs Auto. Als er deshalb einen Unfall hat, verliert er seinen Führerschein. Von nun an muss Marge die ganze Familie fahren. Eines Tages entdeckt Homer eine neue Leidenschaft, er geht nun alle Strecken zu Fuss. Dabei wird er plötzlich von Marge angefahren. Da Homer nun glaubt, dass sie ihn hasst, gehen sie zu einem Eheberater. Um seine Ehe zu retten, veranstaltet Homer eine Party für Marge.

  • ich konnte leider nichts sehen, weil ich eine störung hatte ;(.
    Ich hatte for der sendung auch ein thema über
    die sendung. Wieso wurde das gelöscht ?(
    oder darf ich das etwa nicht ?(.

  • Ich hab die Episode mal wieder verpasst, weil ich j unbedingt Skaten gehen musste :D
    Nachdem was ich gelesen habe, hört sich die Folge irgendwie fad an!
    Deswegen gebe ich mal eine 3 (also mittelmäßig)

  • Zitat

    Original von professor frink
    Deswegen gebe ich mal eine 3 (also mittelmäßig)


    Tschuldigun, aber das finde ich jetzt ein bisschen ..ähm.. komisch. Du hast die Folge nicht gesehen und un bildest dir nur aus dem was du darüber gelesen hast ein abschliessendes Urteil? Da würde mich schon genauer interessieren, unter welchen Kriterien das zustande gekommen ist.

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    so viel wie ich in Klack.de gesehen habe kommt gar keine Wieder holung!! ;( ;( ;(


    Da bin ich dann total aufgeschmissen!!!!1


    Das steht in meinem "Tv-Programm" : ?(



    Danach gibt es wohl eine Wiederholung. :)

  • Zitat

    Original von YKL


    Tschuldigun, aber das finde ich jetzt ein bisschen ..ähm.. komisch. Du hast die Folge nicht gesehen und un bildest dir nur aus dem was du darüber gelesen hast ein abschliessendes Urteil? Da würde mich schon genauer interessieren, unter welchen Kriterien das zustande gekommen ist.


    Ich habe ja nur gesagt, dass ich eine 3 gebe nach dem was ich gehört habe!
    Ist doch kein abschließendes Urteil!
    Irgendwie hört sich die Episode fad an, aber hab sie ja noch nciht gesehen!