ich gehe...

  • so ich hab denn mal beschlossen dieses forum zu verlassen. ist mir, besonders in letzter zeit, einfach zu viel klugscheißerei, streiterei und stichelei hier im forum...


    und jetzt sagt nicht: "toll, das interessiert keinen!"
    kritik muss auch mal sein :)


    ich bin in diesem thread noch eine zeit zum diskutieren da und falls wer noch was von mir will, kann der mir ja ne pn schreiben


    tschüss! :)

  • Quote

    Original von Chris P.
    ein unklüg kommt selten alleine, die frage ist halt wieso verlässt man ein Forum, Chump sagt es in kurzen Worten, da auch wir Admins die Spams und die Postings wahrnehmen kann ich nur sagen, das auch wir hier schon überlegen wie wir Spammings und das Niveau wieder etwas über Wasser halten können.


    ich bezweifle nur stark ob das die richtige Lösung ist die ihr vorhabt

  • wieso, du gehörst doch mit zum Team ?(


    Aber ein Forum zu verlassen weil zuviel von mir oder meinesgeleichen dabei sind ?(
    naja, mach was du denkst aber eins sei dir gesagt:
    Nicht mehr zu posten obwohl man vermisst wird, ist ein guter Abgang :]
    Nicht zu posten und das auch noch anzukündigen ist der schwächste Abgang von allen :(
    Haltet mich für arrogant o.Ä, aber es ist arroganter für mich wenn einer sagt er postet nicht mehr...ich halte sowas für erbärmlich, denn es ruft nach Aufmerksamkeit und die verlangt jemand der geliebt ist nicht ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Quote

    Original von chump
    so ich hab denn mal beschlossen dieses forum zu verlassen. ist mir, besonders in letzter zeit, einfach zu viel klugscheißerei, streiterei und stichelei hier im forum...


    Eben aus diesem Grunde schreibe ich hier auch nichts mehr.


    Dies soll kein entgültiger Abschied meinerseits sein, ich lese hier weiter mit hin und wieder, und wenn ich Besserung sehe schreib ich hier auch wieder was.


    Aber wenn hier einige meinen sie müssten so tun als wären sie die klügsten und andere ein bisschen blöd im Kopf, dann bitte. Sowas brauch ich nicht.

  • Quote

    Original von Gerd.Pansen
    naja, mach was du denkst aber eins sei dir gesagt:
    Nicht mehr zu posten obwohl man vermisst wird, ist ein guter Abgang :]
    Nicht zu posten und das auch noch anzukündigen ist der schwächste Abgang von allen :(
    Haltet mich für arrogant o.Ä, aber es ist arroganter für mich wenn einer sagt er postet nicht mehr...ich halte sowas für erbärmlich, denn es ruft nach Aufmerksamkeit und die verlangt jemand der geliebt ist nicht ;)


    ich wollt nur kurz sagen, dass ich gehe damit ihr wisst was mit mir los is...
    ich hab mich auch zurück gehalten hier jetzt namen zu nennen oder sonst wie rumzuflamen aber nen grund nennen wolt ich trotzdem mal...


    und ähm... ja, ich glaube echt nich, dass ich so arm bin, dass ich es nötig hab bei leuten nach liebe zu buhlen, die ich nichmal kenne... nichts gegen euch



    greets chump

  • jaja ihre Memmen, sucht nur weiter nach Ausreden...aber sich mal gegen die Klugscheißer argumentativ durchzusetzen, fällt euch wohl nicht ein...naja euer Bier, nur bitte dann schreibt einfach nix mehr und versucht nicht über solche posts Aufmerksamkeit zu erregen!!!


    chump
    Wie gesagt:
    Einfach nix mehr posten!
    Aber diese Abschiedsposts finde ich persönlich schlimm-gehen und gut-das ist Größe; Alles andere versucht Aufmerksamkeit zu erregen und das finde ich nicht gut, egal was du sagst aber du versuchst Aufmerksamkeit zu bekommen mit so einem thread aber es ist halt erbärmlich-zumindest kein Abgang mit Größe...egal, lernst du noch für anderen Boards ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    The post was edited 3 times, last by Gerd.Pansen ().

  • Quote

    Original von Gerd.Pansen
    chump
    Wie gesagt:
    Einfach nix mehr posten!
    Aber diese Abschiedsposts finde ich persönlich schlimm-gehen und gut-das ist Größe; Alles anders versucht Aufmerksamkeit zu erregen und das finde ich nicht gut, egal was du sagst aber du versuchst Aufmerksamkeit zu bekommen mit so einem thread aber es ist halt erbärmlich-zumindest kein Abgang mit Größe...egal, lernst du noch für andere Boards ;)


    deine ganze argumentation finde ich schon irrational. wenn es wie du beschreibst mein größtes ziel ist aufmerksamkeit zu erreigen, dann würde ich ja hier bleiben und nicht gehen, da ja dann irgendwann der punkt kommt, wo ich von euch gar keine aufmerksamkeit mehr bekomme und das würde mich zerschmettern ;)


    und versucht man mit jedem post nicht auch schon aufmerksamkeit zu erregen?
    denn wenn du nicht willst, dass deine posts gelesen werden brauchst du sie ja auch gar nich erst schreiben...
    in dem brauchst du dann ja schon 10mal mehr aufmerksamkeit als ich ;)



    greets chump

  • nur weil ich heute gute Laune hab, erklär ich dir mal meine Sichtweise:
    Sich mit nem Post zu verabschieden ist einfach erbärmlich!
    Weil du damit Leute suchst, die dich bitten nicht zu gehen...und nein,sag nicht, dass das nicht deine Intension war-das war es, denn sonst hättest du dich mit Größe verabschiedet: Entweder wortlos oder wenn dann ohne Worte im Groll!
    Auf jeden Fall zeigt es, dass du a)keine Größe hast, b)nicht mal ansatzweise in Größe das Board verläßt und c)aufgrund mangelnder Größe nicht den Mumm hast, etwas gegen die Mißstände zu tun!


    chump, ich hab nix gegen dich aber so wie du das Board verläßt bin ich enttäuscht-ein User ohne Anstand verläßt das Board-ich hoffe deine Mitmenschen erleben einen besseren Menschen als wir User von maggied!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Quote

    Original von Gerd.Pansen
    nur weil ich heute gute Laune hab, erklär ich dir mal meine Sichtweise:
    Sich mit nem Post zu verabschieden ist einfach erbärmlich!
    Weil du damit Leute suchst, die dich bitten nicht zu gehen...und nein,sag nicht, dass das nicht deine Intension war-das war es, denn sonst hättest du dich mit Größe verabschiedet: Entweder wortlos oder wenn dann ohne Worte im Groll!
    Auf jeden Fall zeigt es, dass du a)keine Größe hast, b)nicht mal ansatzweise in Größe das Board verläßt und c)aufgrund mangelnder Größe nicht den Mumm hast, etwas gegen die Mißstände zu tun!


    chump, ich hab nix gegen dich aber so wie du das Board verläßt bin ich enttäuscht-ein User ohne Anstand verläßt das Board-ich hoffe deine Mitmenschen erleben einen besseren Menschen als wir User von maggied!


    ROFL
    Merkst dus eigentlich nicht? Genau wegen sonem Unsinn den du da schreibst haben einige keine Lust mehr auf das Forum. Gilt nicht nur für dich sondern auch für einige andere hier.
    Was du grade geschrieben hast ist nämlich in erster Linie folgendes: die Beleidigung eines anderen Users.
    Ich bin nämlich der Ansicht das es anständig ist, das man sich verabschiedet, da es sicher Leute gibt, die ihn vermissen werden. Ist doch besser als wenn man einfach so veraschwindet ohne was zu sagen.
    Und was soll das heißen "einen besseren Mitmenschen"? Was macht denn deiner Meinung nach einen guten Menschen aus. Jetzt sag mir nich, das du einer bist! :-))
    Und keinen Mut gegen die Mißstände vorzugehen? Ich sags mal so, ich glaub fast schon man kann nur gegen manche hier vorgehen indem man sich auf ihr Nievau herabbegibt. Ich kann das gerne tun, wenn du willst, aber ich hab einfach keinen Bock drauf.


    Soviel erstma dazu. ;)

  • typische Memmenantwort :rolleyes:


    ich gebe mich nicht auf euer Niveau herab :-))
    pffft, dann lasst es doch und quengelt nicht rum-ist wirklich nix gegen euch aber geht doch in Würde einfach ohne was zu sagen und versteckt euch nicht in Phrasen a la "Niveau" oder "Klugscheißerei"...


    auf mein Niveau herabsinken?
    Komm erstmal hoch, dann reden wir weiter ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    The post was edited 1 time, last by Gerd.Pansen ().

  • Quote

    Original von chump
    ...


    deine ganze argumentation finde ich schon irrational. wenn es wie du beschreibst mein größtes ziel ist aufmerksamkeit zu erreigen, dann würde ich ja hier bleiben und nicht gehen, da ja dann irgendwann der punkt kommt, wo ich von euch gar keine aufmerksamkeit mehr bekomme und das würde mich zerschmettern ;)


    Was soll denn an Gerds Argumentation unlogisch sein? Aufmerksamkeit erregt man, in dem man Außergewöhnliches tut. Da hier ca 1900 User nicht posten ohne sich verabschiedet zu haben, würde die selbe Aktion nicht auffallen. Ergo: theatralische Abschiedsmail die Reaktionen provoziert... Wenn das kein Aufmerksamkeitsgeheische ist weiß ich auch nicht...


    Quote


    denn wenn du nicht willst, dass deine posts gelesen werden brauchst du sie ja auch gar nich erst schreiben...


    Das einzige Problem das Gerd mit seinen Posts hat, ist das einige User schon bei bevorstehenden 4 zusammenhängenden Zeilen kohärenten Texts kapitulieren... oder zumindest hat es manchmal den Anschein... ;)


    Ps: erinnert mich von der Konstellation (wenn auch nicht von Intensität und Wichtigkeit der Gründe und der Konsequenzen) an Selbstmorddrohungen, die (unbewusst oder bewusst) so abgegeben werden, dass man gerade noch gerettet wird... sollen wir dich "retten"?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Gerd.Pansen
    Typische Klugscheißerantwort.
    Hast du meinen Beitrag überhaupt richtig gelesen?
    Du kommst immer mit dem selben Argument wir seien Memmen und sollten doch schweigend von Dannen ziehen.
    Ich bin einfach mal so frei und tu dir den Gefallen nicht!


    Wenn mich was auf die Palme bringt lass ichs nämlich gerne auf nen Kampf ankommen.

  • ... ich kann gerd verstehen. das ist wie mit dem selbstmord. leute die es ankündigen, machen es dann doch meist nicht.



    ... um jemanden zu vermissen, sollte man ihn kennen. und ich bezweifle es stark, dass es soweit durch paar beiträge kommt.





    ... und wenn man sich verabschieden möchte, kann man es stilvoll tun.


    ... wenn ich so einen schritt erwägen würde, dann


    - würde ich in waylons zimmer stürmen
    - würde ich gerd 'ne sm senden
    - würde ich arne 'ne postkarte schicken
    - würde ich homer anrufen
    - würde ich pascal ... usw.



    ... warum also einen beitrag posten? kennt man die anderen doch nicht so gut? muss man sich dann verabschieden?