ich gehe...


  • Und Gerd ist mal so frei und postet seine Meinung zu Deinem Abgangsstil... wo ist Dein Problem?


    Zitat


    Wenn mich was auf die Palme bringt lass ichs nämlich gerne auf nen Kampf ankommen.



    Erläutere mir bitte mal die Form des Kampfes. lol

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel


  • Sach mal weißt du echt nicht was Kampf ist?
    Oh man!
    Na nochmal für dich, Kampf in nem Forum bedeutet, das ich n Wortgefecht starte dessen Ziel es ist, den anderen von meiner Meinung zu überzeugen.


    ROFL Ich glaubs ja nicht! ^^


    chump
    Ich wollt ja eigentlich auch gehen, aber jetzt tobe ich mich noch etwas aus. :-))

  • Zitat

    Original von Pascal
    ih bin schon gerührt das du mich genannt hast :D
    aber ich überlege warum du meinen satz nicht zu ende gebracht hast bzw. was du eingesetzt hättest...



    ... wenn du das wüsstest, dann würdest du betteln, dass ich gehe. ;) :-))

  • Zitat

    Original von Soran


    Sach mal weißt du echt nicht was Kampf ist?
    Oh man!
    Na nochmal für dich, Kampf in nem Forum bedeutet, das ich n Wortgefecht starte dessen Ziel es ist, den anderen von meiner Meinung zu überzeugen.


    ROFL Ich glaubs ja nicht! ^^


    Ach Soran. Bloß weil Du das als Kampf bezeichnest, muss es für mich nicht das gleiche bedeuten. Für mich ist das, was Du beschrieben hast höchstens eine hitzige Diskussion, und völlig normal in einem Board.


    Außerdem musste ich nachfragen, da ich wissen wollte, ob vielleicht noch andere in irgendwelchen feuchten Träumen von selbstprogrammierten Internetviren, brennenden Wohnungen usw heimgesucht werden ;) Nicht dass ich euch solche Weltfremdheit unterstellen will, aber das Board hier hat mich vorsichtig gemacht ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    Ach Soran. Bloß weil Du das als Kampf bezeichnest, muss es für mich nicht das gleiche bedeuten. Für mich ist das, was Du beschrieben hast höchstens eine hitzige Diskussion, und völlig normal in einem Board.


    Außerdem musste ich nachfragen, da ich wissen wollte, ob vielleicht noch andere in irgendwelchen feuchten Träumen von selbstprogrammierten Internetviren, brennenden Wohnungen usw heimgesucht werden ;) Nicht dass ich euch solche Weltfremdheit unterstellen will, aber das Board hier hat mich vorsichtig gemacht ;)



    ... brennende cpu's klingen eher nach einer verzweifelten disskusion und nicht nach 'ner hitzigen, auch wenn es das brennen suggeriert.



    ... zum glück hast du 'ne haftpflicht. ;)


  • Ich brauche da überhaupt keine Haftpflicht... nur unser Freund G. muss sich darüber klar werden, das man mit 14 strafmündig wird. Ab da kann man ihn auch wegen Drohungen usw belangen (geschweige denn brennende CPU's ;) )

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel