lest ihr leserbriefe?

  • Ihr müsst ja jetzt nicht jede Gelegenheit nutzen Odi runter zu machen...
    Kann doch sein das er nicht sooo häufig gestellte Fragen geschrieben hat.


    PS: Eigentlich könnte Panini doch in ein Heft mal ein F.A.Q. mit Häufig gestellten Fragen machen. Die beschweren sich ja dauernd, dass alle Fragen öfters kommen. Aber eigentlich ist das ja unvermeidlich.


    mfg
    Baddi

  • Zitat

    Original von Bartman 1100
    PS: Eigentlich könnte Panini doch in ein Heft mal ein F.A.Q. mit Häufig gestellten Fragen machen. Die beschweren sich ja dauernd, dass alle Fragen öfters kommen. Aber eigentlich ist das ja unvermeidlich.


    Ich glaube weniger, dass es soetwas geben wird, weil sich das kein Mensch kauft.


    Im neuen Bart Simpson Comic (Meisterzeichner #24) wird schon wieder die Frage gestellt, welcher Betrag auf der Kasse steht, als Maggie über den Sensor gezogen wir d ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Ich finde vor allem das "Fanseiten", mit dem meine ich eben die hintersten Seiten auf denen Leserbriefe oder einfach sonstige Informationen die an Fans gerichtet sind oder sich einfach nur über das Comic handeln, sehr interessant. Somit kann man zuerst das Comic lesen und anschliessend die "Fanseiten", oder umgekehrt. Jedem seine Variante.

  • Ich meinte eher die Seiten im Comic selber auf denen eben wie schon gesagt Leserbriefe und sonstige Informationen stehen.


    Deine Idee, extra eine Zeitschrift herauszugeben mit allen deutschen Fanseiten, finde ich eher weniger gut, denn nach einer gewissen Zeit schliessen vielleicht einige Websites und somit stünden dann falsche informationen in dieser Zeitschrift.


    Wenn schon dann eine Onlinezeitschrift. Einfach eine Homepage auf der alle anderen Simpsons Fanwebsites aufgelistet sind. Somit könnte, falls diese Onlinezeitschrift immer wieder aktualisiert wird, Sites die geschlossen haben streichen und eventuell neue hinzufügen.


    edit: Vielleicht meinst du ja eine Zeitschrift die immer wieder herausgegeben wird. Falls ja, glaube ich kaum das sich eine grosse Anzahl Leute diese Zeitschrift kaufen würden, denn man findet ja über die Suchmaschinen im Internet Fanseiten zu den Simpsons. Dazu kommt noch das die meisten Fanseiten ja miteinander Banner austauschen und somit kommt man von einer Fansite auf die andere und ich schätze man das dies genügt.

  • Zitat

    Original von Odi
    Ich weiß net ob du das gemeint hast aber es sollte mal eine simpsonszeitschrift mit allen guten deutschen websites geben!


    Ich erinnere mich an das Heft, was ich erst kürzlich gelesen hab: Simpsons Comics #114. (Ich glaub es war 114.) Dort hat jemand als Frage gestellt:


    Zitat

    Zitat Leserbrief
    "Könnt ihr mir eine Seite mit kleinen Simpsons Gamez sagen?"


    Und sie antworteten:


    Zitat

    Zitat Panini/Dino
    "Na siehst du, so toll sind wir nun auch wieder nicht!"



    Ich glaube sie wüssten reichlich Seiten, haben aber keine Erlaubnis sie in einem für die Öffentlichkeit bestimmten Heft anzugeben, da das gegen einige Rechte verstoßen würde.
    Deshalb würde es wohl ein ähnliches Problem geben, sich diese Erlaubnis von jeder in einer solchen "Websiten- Simpsons-Seite" aufgeführten Pages zu holen... :rolleyes: :rolleyes:


    mfg
    Baddi

  • Zitat

    Original von Frenkie
    ..die Wahrscheinlichkeit ,dass ich ne Antwort auf den Brief bekom ist relativ gering.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass du ne Antwort bekommst ist nicht gering! Nur die, dass sie abgedruckt werden ist gering!