Abmeldung

  • Mit diesem Posting fordere ich die Löschung meines Accounts.
    Der Grund ist eine übele Beschimpfung per PM vom Benutzer "Sebasto" nach dem posten dieses Beitrages. Nachdem ich ihm eine Private Nachricht zu dem Thema geschrieben habe, hat er mir nur geantwortet: **** off little Newbie! Ich habe den Benutzer zwar auf meine Ignorierliste gestellt - aber ich möchte nicht, dass er mich in Zukunft weiter belästigt.


    Ich hatte wirklich gehofft, hier nettere Simpsons-Fans zu treffen :(


    Bye :(


    Mmh.. Wenn du irgendwann in der Nacht Hunger kriegst: Ich hab noch ein offenes Bier im Kühlschrank ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerBarnie ()

  • Zitat

    Original von Pascal
    Bevor wir dich löschen möchte ich dich bitten diese PN an mich weiterzuleiten.
    Natürlich wird den Sebasto sofort gesperrt da Beschimpfungen anderer Mitglieder nicht gedultet werden.


    Wegen einer PM kann man doch keinen Sperren. Das kann man nie nachweisen ob es nicht gefakt ist. Außerdem sollte man nach so einer PM nicht gleich das Forum verlassen.

  • OK - ich kann sie an dich weiterleiten.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich Sebasto vorher auch schon ein paar passende Worte dazu per PM geschrieben habe.


    (Aber so einen dermaßen vulgären Ausruck würde ich nie benutzen)


    Mmh.. Wenn du irgendwann in der Nacht Hunger kriegst: Ich hab noch ein offenes Bier im Kühlschrank ;)

  • Hm wirklich Schade das es manche noch nicht verstanden haben :(. Kann Zero nur Recht gebe. Wenn er gespeert wird, dann kannst du ja ruhig bleiben. Damit du uns deine Grab-Pics auch weiterhin zeigen kannst ;).

  • Zitat

    Original von Pascal
    ...


    Man kann doch die Datenbank auslesen und schon kommt man nach.


    Dann schau lieber nicht bei meinen PN's nach... ich glaub ich habe diverse Typen aus der Klugscheisserfraktion schon übel beschimpft... ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von DerBarnie
    Mit diesem Posting fordere ich die Löschung meines Accounts.
    Der Grund ist eine übele Beschimpfung per PM vom Benutzer "Sebasto" nach dem posten dieses Beitrages. Nachdem ich ihm eine Private Nachricht zu dem Thema geschrieben habe, hat er mir nur geantwortet: **** off little Newbie! Ich habe den Benutzer zwar auf meine Ignorierliste gestellt - aber ich möchte nicht, dass er mich in Zukunft weiter belästigt.


    Ich hatte wirklich gehofft, hier nettere Simpsons-Fans zu treffen :(


    Bye :(



    ... d.h. eine ausnahme zählt mehr als die regel? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... na hier geht es aber heiß her. ;)


    Ja, ich finde auch das das etwas übertrieben wäre... auspeitschen, ok, aber speeren, ich weiß nicht ... ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • OK - ihr habt Recht!
    Man darf nicht einfach so ein Forum wegen einer dummen privaten Nachricht verlassen.

    Zitat

    ... d.h. eine ausnahme zählt mehr als die regel?


    Natürlich nicht! Ich bleibe bei euch!


    Barney (der sich wieder ´eingekriegt hat) :)


    Mmh.. Wenn du irgendwann in der Nacht Hunger kriegst: Ich hab noch ein offenes Bier im Kühlschrank ;)

  • Zitat

    Original von DerBarnie
    OK - ihr habt Recht!
    Man darf nicht einfach so ein Forum wegen einer dummen privaten Nachricht verlassen.


    Natürlich nicht! Ich bleibe bei euch!


    Barney (der sich wieder ´eingekriegt hat) :)



    ... gut so. die ignor-liste hast du ja kennengelernt und das sollte auch reichen. ansonsten kannst du dich ja an die verantwortlichen (team) wenden.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... na hier geht es aber heiß her. ;)


    Müsstest doch eigentlich das Zitat von Pascal nehmen:

    Zitat

    Natürlich wird den Sebasto sofort gesperrt da Beschimpfungen

    ;).
    Ich habs nur wiederholt ;).