formel1 gut/langweilig

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Also meine Meinung zur Formel1:


    Langweilig, weil Schumi immer gewinnt, aber ich würde sie warscheinlich auch langweilig finden wenn es schumi nicht gäbe...


    och mann, nicht schon wieder das thema durchkauen. dazu hab ich nun wirklich keine lust mehr.

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Also meine Meinung zur Formel1:


    Langweilig, weil Schumi immer gewinnt, aber ich würde sie warscheinlich auch langweilig finden wenn es schumi nicht gäbe...



    ... warum schreibst du nicht gleich, dass du die formel1 generell langweilig findest und begründest es ordentlich?

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... warum schreibst du nicht gleich, dass du die formel1 generell langweilig findest und begründest es ordentlich?


    ist doch gut wenn ich nochwas dazusage, mit schumi.
    und generell isse für mich langweilig, weils mich net besonders interessiert wie Rennwagen da auf Strecken rumfahren.

  • ... nee, ich schicke dir keine pn. es soll jeder lesen, was ich dir schreibe. denn es ist nichts, warum du wieder weinend passi im icq belästigen musst.



    ... du weisst doch gar nicht mehr was du schreibst.


    ich fasse zusammen:


    dass du hier deinen senf dazugibst, ist der grund, warum du die f1 langweilig findest.


    kommt dir das nicht selber spanisch vor.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... nee, ich schicke dir keine pn. es soll jeder lesen, was ich dir schreibe. denn es ist nichts, warum du wieder weinend passi im icq belästigen musst.


    ich habe lediglich gesagt dass du nervst, aber egal.


    Zitat

    Original von fry-bart
    kommt dir das nicht selber spanisch vor.


    nein...

  • ... du emfindest es als nerven, weil ich dich aufforde aussagen zu begründen. dass ich hinterfrage ist dir zuviel und deshalb gehst du einer überlegung lieber aus dem wege, da ja das hirn angestrengt werden müsste. und so kommen schwammige statements zu stande.



    homies hat in dem fall recht, da dein senf schon alt ist und nicht interessiert. auf jedenfall nicht, wenn er ohne begründung platt im forum steht.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Neben dem neuen Rennstall Midland F1 wird ein neuer Rennstall beim Saisonstart 2006 am Start mit dabei sein. Der Name: Dubai F1. Motor und Chassis werden von Mercedes bzw. McLaren bezogen.


    Ja, arme Formel 1. :(
    Ist zwar schön das wieder neue Teams kommen, aber ich hätte es lieber gesehen wenn sich Leute engagieren, denen es richtig um den Sport geht. Bei den Investoren scheint es sich aber nur um Leute zu handeln, denen es ums Geld geht. :(

  • so bald gehts wieder los und ich will nun wissen werdet ihr euch die formel eins angucken?? also ich werde mir 2-3 rennen ansehen und wenn das wie letztes jahr abgeht werde ich nicht mehr kucken

  • Ich werde mir jedes Rennen anschauen, wie jedes der letztzen 9 Jahre. Und eines kann ich dir versprechen, so wie letztes Jahr wird es nicht. Und die ersten vier Rennen wird Ferrari wahrscheinlich nicht mal erste Kraft sein.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Ich werde es immer anschauen wenn ich kann. Also sonntags fast immer :) Ich freu mich auch darauf da nun endlich was interessantes im Sonntag-Vormittags Programm läuft und nicht immer die 40000. Wiederholung von HMWDH. Ist zwar ´ne geile Serie aber ich kenn schon alle Episoden auswendig.

  • Jo also ich werd mir auch jedes Rennen anschauen wenn ich kann. Ich hoffe halt wieder mal auf ein Nicht-Rotes Jahr. :D
    Wenn allerdings der VfB zuhause spielt werde ich im Stadion sein und nicht am Fernseher. :D

  • Zitat

    Original von Homies
    Jetzt wurde extra ein F1 2005 Thread eröffnet und es wird trotzdem hier gepostet.. :O


    Ups, sry hatte nicht aufs Datum geschaut.
    Natürlich wärs sinnvoller in dem anderen Thema weiterzuposten.