formel1 gut/langweilig

  • Zitat

    Original von waylon


    Wenn Du kein Benzin mehr hast haben die noch ganz lange Benzin... Die können sich ja im Fall auch welches synthetisieren.


    edit: ps: Ich hätte nicht übel Lust, hier auf jeden zweiten Post zu antworten, aber lass es mal aus Gründen des allgemeinen Friedens und der Faulheit...



    ... betonung liegt auf faulheit. :-))

  • Zitat

    Original von Bartimaus


    vergesteuert? Das sind ja 2 Fehler in einem Wort! Respekt :D


    Andererseits ist die Formel 1 aber auch wirtschafltich sehr wichtig für viele Länder wie Ungarn, Türkei, Malaysia...
    Die Formel 1 spült wichtiges Geld in die Länder, andererseits haben die Motorenfirmen die Chance Autos unter die Leute zu bringen, praktisch eine Symbiose.


    Japp, so ist es. Ausserdem hilft es ja auch der Technik bezüglich den Autos für Straße. Okay ist zwar kein kraftvolles Argument aber ist trotzdem was. Ausserdem versucht Ferrari ihr Sprit zu "verdünnen". Sie arbeiten extra mit Shell, damit sie mit weniger Benzin mehr Leistung hervorbringen können.


    Ach lassen wir das, ich bin auch zu faul. :)

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Aber komischerweise bekommt nur Ferrari Sprit von Shell



    ... komischerweise bekommt ferrari bridgestone andere MÜSSEN mit michelin fahren


    ... komischerweise bekommt ferrari ihre eigenen aktuellen motoren und andere bekommen die vom vorjahr oder gar keine ferrari-motoren.


    ... komischerweise fährt m.schumacher NUR für ferrari

  • Ich meine das F1 nur halt für Leute die keine Fans sind langweilig ist...........so geht es mir jedenfalls auch bei anderen Sportarten.
    Ich bin eigendlich kein großer Fan von irgendwelchen Sportlern/Sportarten......( außer Skaten).


    Deswegen kann man eigendlich nicht so sagen das es langweilig ist.

  • ich hoffe nur skaten wird nie offiziell als sportart anerkannt.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... als alle, die nicht auto fahren können.


    Soll das heißen, Schumi ist in deinen Augen ein schlechter Fahrer? Wenn ja, dann tust du mir leid.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Es wird sicher schwer, alle Rennen zu gewinnen ohne Fehler zu machen... aber wieso besonders in Monaco?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Weil die Aerodynamik dort fast keine Rolle spielt. D.h. nur die mechanischen Teile sind ein Grund für einen Sieg. Ein weiterer Grund ist es dass man fast gar nicht bis hin zu gar nicht überholen kann. Daher ist die Pole sehr wichtig. Und Bridgestone ist nicht so gut wie Michelin in dieser Qualifikationsrunde, daher wird es schwer die Pole zu bekommen und dann auch zu siegen.
    Aber trotzdem sehe ich Monaco als einen Ferrari Sieg.

  • Findest Du die "mechanischen Teile" von Ferrari irgendwie minderwertig? Dann lassen sie eben den Sprit für Pole und Start weg, fahren für Michi nen sicheren Vorsprung raus während Baricchello (schreibt man den so?) ein bißchen ausbremst... egal was, ihre Taktik wird schon wieder hinhauen... die anderen haben ja auch keine Aerodynamik...


    Man, wenn ich mir überlege dass ich eine Einladung für Monaco habe, aber keine Zeit hinzugehen... echt traurig...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Ich sage dass Ferrari nicht gut ist? Da dreht sich ja Mozart im Grab um. Ich bin fest überzeugt dass sie wieder gut sind, doch trotzdem wird es etwas schwerer.. Musst die genaue Spritmenge haben für die Pole welche wiederum gut fürs Rennen ist, damit keiner ihn in der Boxengasse überholt.. aber wenn Schumi freie Fahrt hat, dann wird er wohl immer auf Platz 1 bleiben

  • Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass das Aerodynamikpaket von Renault das beste im Team ist, allerdings schwerer abzustimmen, als im letzten Jahr. Wenn Trulli und Alonso es schaffen, ihr Auto perfekt auf die Strecke abzustimmen, dann traue ich ihnen schon die Pole zu, zumal es in Monaco nicht auf den Motor ankommt, was ein weiterer Vorteil für Renault ist. Trotzdem glaub ich, dass Schumacher durch Superhirn Brawn gewinnen kann.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))