formel1 gut/langweilig

  • @jt: tja, lerne erst einmal richtig zitieren. ;)
    fry hat ja auch das gesagt, was ich eigentlich sagen wollte. war nur an dem abend übermüdet, dass ich nicht mal wusste was ich geschrieben habe. dein kommentar hat mich eben aufgeregt.


    und die torhüter zählen für mich nicht zu denen, die hinter dem ball rennen, sondern fliegen.. ;)

  • Da schließe ich mich Homies an. Es entspricht nicht der Philosophie des Fußballs, daß die Torhüter dem Ball außerhalb des 16ers hinterherrennen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von JaZZtAStE
    @fry:
    Die mit dem meniskusschaden haben da sicherlich irgendetwas falsch gemacht (möchte jetzt keinen deiner kolegen angreifen). hatte während meiner aktiven zeit nicht eine wirklich schwerer verletzung und habe auch heute noch nicht mit den folgeschäden zu kämpfen, wie evtl. den meniskusschäden.


    ...



    deiner aktiven zeit? ich will ja den frauenfußball nicht angreifen, aber der ist ja wohl kaum mit der körperlichen intensität des "normalen" fußball zu vergleichen.


    und was hat man denn selber falsch gemacht, wenn man von anderen weggegrätscht wird?