Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen

  • Obwohl es mir als Bayern-Fan das Herz bricht möchte ich hier der wirklich besten Mannschaft der Bundesliga 2004 gratulieren! Spitzen Fussball, kaum zu schlagen, mehr als verdiente Meisterschaft!

  • SVW SVW SVW SVW SVW SVW


    Jaaaaaaa, es ist soweit.
    Der schönste Fußball, die beste Mannschaft-und vor allem mein Lieblingsteam->was will man mehr?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Das W auf dem Trikot....! Hammergeil! Mein Traum wurde wahr, meine Familie is voll abgegangen beim 3:0! Endlich mal wieder ein anderer, der sich Deutscher Meister nennen darf, und dann auch noch mein Lieblingsverein...


    Achja und zu Bayern kann ich nur sagen:
    Wie Amateurer, Wie Amateure...
    Freudentaumel zieht durchs Land
    Von Nürnberg bis zur Waterkant,
    Alle singen Hand in Hand:
    Bayern hat verloren!

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • von mir aus gerne, solange ich mir dieses Jahr die Meisterfeier live in Bremen anschauen kann-hoffe sie wird günstig für mich geplant(vom Tag her)
    Werder musste ja auch Meister werden, denn realistisch gesehen, wird es nächstes Jahr nicht so laufen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Es war ein klasse spiel von werder und sie haben verdient gewonnen.
    zu Kahn: est der fehler bei der wm, dann gegen rreal madrid un jetz auch in der meisterschft!
    Meine meinung dazu ist, dass er einfach mal die finger von jüngeren frauen wegnimmt un sich auf den fußball konzentriert.

  • Da hast du Recht. Und meiner Meinung nach ist derzeit der Lehmann der klar bessere Torhüter. Wenn man die Zahlen betrachtet, was er für eine klasse Saison hinter sich hat...

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Da hast du Recht. Und meiner Meinung nach ist derzeit der Lehmann der klar bessere Torhüter. Wenn man die Zahlen betrachtet, was er für eine klasse Saison hinter sich hat...



    ... na sicher.


    cl raus
    fa-cup raus
    ...


    richtig klasse. es macht ja wohl keinen unterschied, ob pannen-olli oder pannen-lehmann.



    im thread geht es außerdem um bremen, also glückwunsch.

  • und wie siehts mit der Meisterschaft aus? Mit Abstand am wenigsten Tore und keine einzige Niederlage, ohne einen Patzer. Davon kann der Kahn nur träumen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Chris P.
    barti
    lehmann, kahn bla - es geht um werder - für mich ist der beste deutsche tormann eh der hildebrandt, sollen mal die jungen ran.


    Wieso genau willst Du das Thema zurück auf Werder lenken wenn Du im nächsten Satz wieder auf "wer ist der beste Tormann" umschwenkst?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Geniale Saison und verdiente Meisterschaft. Jetzt noch den DFB-Pokal. Aber schade, dass sie gegen diesen österreichischen Schrottklub verloren haben, sonst häts vielleicht auch im uefa-cup geklappt.

  • Des würde mir auch super gefallen, aber ich glaub, Stuttgart hat am Ende net die Nerven, des zu schaffen, da halt ich Bayern für wesentlich abgezockter. Aber wenn Stuttgart am Wochenende gegen Bayern gewinnt, wär das schon hammergeil *g* :D

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))