Der total verrückte Ned

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 4

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%
    7. 7 (0) 0%
    8. 8 (3) 75%
    9. 9 (1) 25%
    10. 10 (0) 0%

    Episode:
    Der total verrückte Ned


    Staffel:
    8. Staffel


    Produktionscode:
    4F07


    Beschreibung:
    Ein Hurrikan tobt durch Springfield, und dabei wird Flanders' Haus zerstört. Er fühlt sich von Gott bestraft. Alle Nachbarn helfen zusammen und bauen das Haus wieder auf. Als die erste große Besichtigung stattfindet, stürzt es wieder ein. Flanders bekommt einen Wutausbruch, wie ihn die Bürger Springfields noch nicht gesehen haben. Danach begibt er sich freiwillig in ein Sanatorium für Geisteskranke.

  • Muss ich auch sagen einer meiner Lieblings-Episoden. Hätte bis zu dieser Episode nie gedacht, das Gott die Simpsons was mag. ;)
    Witzig fand ich Ned's neues Haus, vorallem der Gang der immer kleiner wird, und am Ende dann Barney (oder besser gesagt sein Auge), durch diese winzige Tür guckt :-)).

  • ich fand die folge gestern wieder einmal zum brüllen...
    allein die szene, wo alle im keller sind und marge mit dem zauberwürfel ein bissi zaubern will... :D tze, hauptfinger!!
    und natürlich die szene mit dem therapeut oder watt, der klein-ned monatelang den hintern "klapst"
    alles in allem eine gelungene folge!!

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Nunja, was soll man sgaen. Die story war einfach gut gemacht und hatte eine interessante Handlung. Versüßt wurde alles noch durch die guten gags, wie Flanders neus Haus, nur Flanders Haus ist zerstört und lanbge Prügelstrafe. Hier sieht man mal endlich eine andere Seite von Flanders und wie er früher als Kind mal war. Und am Ende hat er den Grund gefunden, warum Flanders solche Unterdrückungen hat. Aber den Hurricane will ich hier nicht vergessen. Das war ziemlich gut gemacht und etwas spannend, ob alle es noch rechtzeitig schaffen. Und Homers Dummheit hat natürlich alles noch verbessert, "Warum merken die Tiere es immer zuerst" und "War hier schon immer ein Bowlingcenter in der nähe?".


    Eine schöne Einleitung, Hauptteil, aber ein mäßiges Ende.


    Story 1-
    Gags 2+
    Gesamt 1-2

  • Ich fande die Folge gut, denn:
    Es fing schonmal sehr schön mit dem Hurrican, anschließend, dass Flanders nicht verschont wurde, was allerdings etwas unlogisch war, weil Flanders ja wohl so ziemlich der Gläubigste in der ganzen Stadt ist. Das mit Homer und dem Bowlingcenter fand ich eigentlich witzig und auch nach dem Hurrican: "Das Bowlingcenter steht jetzt wieder, auch wenn an einem anderen Platz!"
    Die Prügelstrafe und das frühere Leben von Ned war meiner Meinung sehr schön gemacht!


    Also:
    Gags:
    2
    Story:
    2
    Das macht gesamt natürlich eine klare Note aus:
    2,0!
    gute Folge!

  • Ich fin die Folge auch gut: Note 2+


    Wollen Sie so zu Ihrer Zelle oder schreiend ???
    Lieber schreiend !
    OK.
    Danke. AHHHH! AHHHH! AHHHH!

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Heute läuft "Der total Verrückte Ned" auf Por7 (18:08 Uhr) :thumbsup:




    Die Folge ist gelungen und ich gebe ihr 8 Punkte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ! Muss heute nochma unbedingt einschalten :thumbup:

    Wozu den diese Info?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"