Axe-Air Werbespot mit "BART"

  • ich finde den spot ja eher öde.


    Das der wohl von Sandra Schwittau gesprochen wurde macht ihn für mich nicht besser. (Man hat sie wohl gewählt aufgrund der Bekanntheit ihrer Stimme und weils stimmlich halt zu den Simpsons passt-hatte ein Werber mal ne "große Idee"...)
    Die Frau muss eben auch Geld verdienen.
    Die Stimme von Homer(Name fällt mir momentan nicht ein) hört man ja auch des öfteren in anderen Serien und Filmen.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Beda2000
    Also dieser AXE-Werbespot mit Bart is ja wohl der größte Dreck den sich Axe einfallen lassen haben können ... noch billiger gehts ja wohl nicht ?


    naja, ich könnte mir vorstellen, dass sich axe deutlich schlechtere werbespots hätte einfallen lassen können...


    geht bestimmt nicht viel billiger... ;) (ausser mit nonamestimme)


    contra:
    ich finde die werbung irgendwie inhaltslos... man erfährt nichts reelles über das produkt, und meine lust es herauszufinden ist auch nicht geweckt...


    pro:
    ansprechende kurven... gut, nicht besonders ansprechend, aber besser als der ch-ch-ch-charmin-bär ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Du meinst wirklich, dass es sich um die Originalstimme handelt? Ich find, die klingt viel rauer, als die echte.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Die Stimme von Homer(Name fällt mir momentan nicht ein)


    Norbert Gastell


    Wenn alle den Spot haben wollen, kann fry-bart den nicht für euch rausschneiden? Der nimmt doch eh alle Folgen am Rechner auf.

  • Zitat

    Original von Frying_Dutchman


    Norbert Gastell


    Wenn alle den Spot haben wollen, kann fry-bart den nicht für euch rausschneiden? Der nimmt doch eh alle Folgen am Rechner auf.



    stimmt, ich habe den spot sogar schon mit aufgenommen. nur bin ich seit ca. 15 folgen nicht mehr zum schneiden gekommen und habe rohmaterial im 2stelligen gigabereich.


    so'n mist könnte man zum download anbieten, ist ja nur werbung. :D

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ...
    so'n mist könnte man zum download anbieten, ist ja nur werbung. :D


    sowas müsste legal sein, oder? ich meine, axe kann ja kaum was gegen die verbreitung seines werbespots haben, oder nicht?


    kennst sich da jemand mit der rechtliche seite aus?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Logischerweise natürlich nicht. Mir ist schon klar, wo kein Kläger da kein Richter, aber mich hätte eben mal die rechtliche Seite interessiert.

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ... ich glaube auch rechtlich gibt es da keinen stress, da man mit dem werbespot direkt kein geld verdient. axe muss ja teuer dafür zahlen, dass der spot bei den simpsons läuft. jede kostenlose verbreitung ist für axe ein geschenk.

  • Ja, aber gibt es denn hier keinen Rechtsanwalt, verdammt! Das muss man doch klären können!


    edit_Ich habe einen Rechtsanwalt (eigentlich arbeitet er garade in der Staatsanwaltschaft...) gefragt, jetzt warte ich auf die Antwort. Könnte aber dauern, da er hier nicht oft ins Board schaut

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • formal juristisch hat AXE ein Urheberrecht auf diesen Spot und könnte daher den illegalen Vertrieb(über kostenlose downloads) untersagen.
    Ob man das angesichts "Wo kein Kläger da kein Richter" sowie aus logischen Gründen(Verbreitung eines Werbespots ja Sinn der Sache) machen wird, ist eine andere Frage, dann aber keine juristische mehr...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von fry-bart
    axe


    Ok, den hatte ich noch nicht gesehen. Und zur Stimme, würd ich mehr sagen das es nicht Bart ist. Hört sich viel älter und kindischer an (ja ich weiss es wiederspricht sich irgendwie ;) ). Aber ein bisschen von Bart kann man da schon heraushören. :)