Die Reise nach Knoxville

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 1

    1. 10 (1) 100%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Die Reise nach Knoxville


    Staffel:
    7. Staffel


    Produktionscode:
    3F17


    Beschreibung:
    Bart besorgt sich einen gefälschten Ausweis und einen Führerschein. Martin begleitet seinen Vater an die Börse und macht bei Spekulationen 600 Dollar. So ausgestattet mieten die Freunde Bart, Martin, Nelson und Milhouse einen Leihwagen. Sie wollen zusammen nach Knoxville fahren, um dort das alte Weltausstellungsgelände zu besichtigen. Klar, dass der Trip nicht ganz ohne Komplikationen verläuft.

  • Eine Runde und schöne Story, die mir gut gefiel. Schöne einleitung und Lösung. Gut gefallen hat mir, dass es eine Haupt-, eine Neben- und eine Neben-Nebenstory gab. Die Hauptstory hat mir am besten gefallen. Durch die Lösung, dass Bart einen Computer nach Springfield liefert. Auch dass Lisa und Homer sich besser kennen gelernt haben fand ich schön.
    Gags gab es viele und die besten auf der Hinfahrt, wo alle ein Eis, den Tremper und noch ein Eis wollten :D.


    Story 1-2
    Gags 2+
    Gesamt 2+

  • Es gab zwar wenig Gags (ausser, als sie ihr Gepäck auf den Zug werfen, und der fährt weiter :D), aber dafür war die STory sehr gut.


    Gags 3-
    Story 2+
    Gesamt 2-

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Die Folge gehört echt zu dem besten, was es überhaupt je gegeben hat. So viel Witz, unbeschreiblich.


    "Bart, nehmen wir den Tramper mit?"
    "Bart, wollen wir den Wagen an der Stadion nicht mal wiegen lassen?"
    "Bart, können wir ein Eis haben?"


    :-))

    Mr. Burns:


    "Ich will diese Ölquelle, ich habe ein Monopol aufrecht zu erhalten. Mir gehört das Elektrizitätswerk und das Wasserwerk, auch ein Hotel in der Badstraße."

  • Extrem geile Folge und zeigt einfach, welche enorme Qualität die siebte Staffel bietet. Die Einleitung war lustig und es liefen zwei sehr gute Plots parallel ab, die am Ende aufeinander trafen. Der Homer und Lisa - Plot war natürlich nicht sonderlich lustig, aber ich mag diese Homer und Lisa Stories trotzdem. Der Knoxville - Plot war natürlich deutlich witziger (am besten war wo Nelson dem Familienvater auf den Hinterkopf schlug). Alles in einem mit eine der besten Episoden der siebten Staffel.


    Story: 1-
    Gags: 2+
    Gesamt: 1-

  • Zitat

    Original von BennyFamous
    (am besten war wo Nelson dem Familienvater auf den Hinterkopf schlug).


    Das sehe ich mal zu 100% genau so!

  • Ich fand die Folge auch genial. Sicher eine derbesten Folgen der 7. Staffel. Beide Plots gefielen mir sehr gut, der Lisa und omer Plot erzählte eine gute Geschichte, der Knoxville Plot hatte viele geniale Gags und zum Schluss finden biede zusammen. Alles in allem eine gut durchdachte Story, mit genialen Gags.l


    9 bis 10/10 Punkten

  • Also cih fand die Folge viel zu unrealistisch: Bart kann auf einmal Auto fahren? Und er wird nicht mal erwischt? Pfft...wehe wenn das...ihr wisst schon was ich sagen wollte ;)


    Der Part mit dem Flieger war auch sehr unrealistisch so wie eigentlich die Ganze Folge. Von mir gibts deshalb 6 Punkte.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • warum nicht? dass er nicht erwischt wird spielt doch auf die blödheit mancher menschen an. quasi: der typ sieht zwar wie ein 10 jähriger aus, aber wenn er einen ausweis hat wird das schon seine richtigkeit habe.
    das fahren von autos mit automatischer schaltung ist desweiteren nicht sehr schwer zum fahren und kann man einem 10 jährigen wie bart durchaus zutrauen.

  • Zitat

    Original von BennyFamous
    Eine Sache habe ich nicht verstanden: warum wollte Nelson in diesem Kino da anhalten oder was das war?


    Das war doch dieses Konzert von Andy Williams. Er wollte dort anhalten weil er ein ziemlich großer Fan von dem Sänger zu sein scheint und der Witz liegt schätze ich darin, dass es ziemlich absurd ist das ausgerechnet Nelson diesen veralterten Sänger vergöttert. Das Gesicht das Nelson bei dem Konzert macht bringt mich auch jedesmal wieder zum lachen. :P