Malcolm Mittendrin

  • Zitat

    Original von Pascal
    Haben wir hier noch User dabei die vor den Simpsons noch Malcom schauen?


    Wenn ich denn mal Samstags zu der Zeit zuhause bin (was heute natürlich wieder nicht der Fall war), dann gucke ich immer Malcom und die Simpsons im Doppelpack. Malcom ist meiner Meinung nach irgendwie besser als die neuen Simpsonsfolgen, d.h. ich lache mehr.

  • Habe den Thread gerade bei der Boardsuche gefunden und gebe auch mal meinen Senf ab. :]


    Die Serie ist toll. Mein lieblingscharakter der Familie ist Reese (der dumme schläger).
    Aber Stewie, den Krueppel finde ich auch lustig. Sind aber alle ziemlich cool. Ist meine 2. Lieblingsserie, echt witzig sie anzuschauen. Kenne aber erst 7 Folgen. Aber bald mehr...

  • "Malcolm mittendrin" zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsserien, und das obwohl sie längst nicht mehr produziert wird. Deswegen fange ich auch gerade damit an, mir die Folgen aufzunehmen. Man weiß ja nie, wann ProSieben eine Serie aus dem Programm streicht ;) .

  • Malcolm Mittendrin ist nach den Simpsons meine Lieblingsserie. Choas in seiner Reinkultur, herrliche Gags und ein fantastisches Zusammenspiel der Charaktere.


    Ich finde es auch schön, dass die Serie beendet wurde (und gut beendet wurde), bevor sie an Niveau verlieren konnte. Die sieben Staffeln sind perfekt und wenn man nur mit Jamie und Dewey weitergemacht hätte, wäre das eh nichts geworden.
    Und von wegen kleiner Tipp: Man kann sich alle Folgen auf diversen Internetseiten angucken!
    Pro7 strahlt nur noch die letzten 4 Staffeln aus (mit wenigen Ausnahmen, die ich aber selten sehe). Das finde ich schade, denn man verpasst die komplette Zeit, wo Francis auf der Militärakademie und später in Alaska ist. Es fehlen also einige geniale Gags, wie zum Beispiel der Faden, um den sich Francis mit seinen Kollegen streitet, weil er als einziger Ablenkung bietet; oder der "Zauberhut" :D


  • Is' das nich' illegal?


    Nur seit Neuestem!
    Und selbst jetzt müssen die erstmal an deinen PC gelangen und da noch nicht alle Bereiche unserer Privatsphäre offen für den großen Bruder sind, wäre das illegal.
    Hast halt die Wahl zwischen riskieren oder Geld für die DVDs ausgeben - eine freundliche E-Mail an ProSieben, ob sie die anderen Folgen nicht doch nochmal ausstrahlen halte ich für verschwendeten Space.
    Btw: Unter "Extras" kannst du in deinem Browser einstellen, wieviel Cache auf deinem PC gespeichert werden soll. Einfach mal auf Null stellen, dann wird kein automatischer Speicher angelegt.


  • Nur seit Neuestem!
    Und selbst jetzt müssen die erstmal an deinen PC gelangen und da noch nicht alle Bereiche unserer Privatsphäre offen für den großen Bruder sind, wäre das illegal.
    Hast halt die Wahl zwischen riskieren oder Geld für die DVDs ausgeben - eine freundliche E-Mail an ProSieben, ob sie die anderen Folgen nicht doch nochmal ausstrahlen halte ich für verschwendeten Space.
    Btw: Unter "Extras" kannst du in deinem Browser einstellen, wieviel Cache auf deinem PC gespeichert werden soll. Einfach mal auf Null stellen, dann wird kein automatischer Speicher angelegt.


    Wäre Malcolm mittendrin bloß mit deutscher Tonspur komplett auf DVD veröffentlicht worden... Echt schade um die Serie. Was anderes: Ich hatte schon mehrmals E-Mails zu ProSieben geschickt. Erst vor einem Monat habe ich nachgefragt, ob die nicht vielleicht einen "Tingeltangel-Bob-Marathon" machen könnten. :D

  • mit diversen websites meinte ich youtube^^ (weiss natürlich nich ob es da alle folgen gibt :-) )
    kann mir nicht vorstellen, dass pro sieben was dagegen hat, das die folgen da geuploadet werden, dann hätten die als mächtiger medienkonzern doch sicher schon nen riegel davor geschoben.