Wer seid ihr? (Der Thread, in dem sich alle Neulinge vorstellen können.)

  • Hallo Leute.
    Ich heisse Larissa mit bürgerlichem Namen, (19j) aber die Inspiration zu meinem Nick kommt von meinem Lieblingscharakter von Futurama :this:
    Ich bin über die letzten 3 Jahre immer mehr zum Futurama- fan mutiert, habe allerings noch immer genug Liebe für die gelben Bewohner von Springfield übrig. Schau die Simpsons zwar noch regelmässig, aber da ich studiere und kaum noch zeit für Marathon-Abende habe, ist Madame ein wenig auf Entzug.... :P
    Wollte mich schon länger hier registriert haben, aber eine extrem nervige Erkältung sorgt gerade dafür das ich nicht das Haus verlasse..*huuuust*...und somit hab ich endlich mal Zeit für dieses Forum :thumbsup:


    Okay, man sieht sich in den Tiefen dieses Boards....
    Larissa :love:

  • Hallo, alle zusammen!
    Ich bin die Melusine, 24, aus Berlin. Ich bin Simpsons Fan seit jeher und darum wurd es Zeit für mich, mich mal in nem derartigen Forum anzumelden. ;)
    Ich freu mich, hier zu sein!
    LG aus Berlin

    "Oh, I'm in no condition to drive. Wait a minute. I don't have to listen to myself. I'm drunk."

  • Hallo,


    ich bin 24 gebürtiger Saarländer, wohne aufgrund meines Studiums jedoch seit fast 4 Jahren in Mannheim.


    Wie so viele begleiten mich die Simpsons seit meiner Kindheit. Die ZDF-Zeit habe ich noch nicht mitbekommen, jedoch die große Hochzeit (für mich Staffel 5 - 10). Aus dieser Zeit stammen auch die meisten meiner Lieblingsfolgen (Ein grausiger Verdacht, Mutter Simpson, Höllenfische, Steinzmetze, Zitronenbaum...) mit großer Ausnahme der Folge "That 90s Show" welche für mich von den neueren Staffeln (für mich 15+) meine liebste ist.
    Inzwischen lese und schaue ich alles im O-Ton weswegen ich die Staffeln 19 - 25 alle nur auf Englisch gesehen habe, die alten Folgen kann ich auf Deutsch dafür natürlich schon alle mitsprechen. Ein paar der Comics habe ich gelsen, jedoch waren diese für mich stets nur Beiwerk. Da meine Freundin noch ein größerer Simpsonsfan ist steht unserer Wohnung voll mit Simpsons Merchandise, von den DVD Staffeln (in der Kopf-Edition) über die Simpsons Staffel 1 - 20 Enzyklopädie und das Simpsons Schach bis hinzu Kleinigkeiten wie dem Homer Modellauto, den obligatorischen Nutellagläsern oder auch dem Simpsons Puzzleball. Lediglich das LEGO-Haus der Simpsons fehlt uns noch, da es uns momentan zu teuer ist und uns auch der Platz fehlt. Als große Videospielfans haben wir auch eine Menge der Videospiele der Kultfamilie, vom famos schlechten Escape from Camp Deadly, über das Simpsons Wrestling Spiel bis hinzu "Die Simpsons Das Spiel" für PS3. Weiterhin spiele ich auch Die Simpsons Springfield auf meinem Smartphone.


    Neben den Simpsons sind Medien im Allgemeinen mein großes Hobby. Egal ob Filme (Filmsammler und Kinogänger) Serien, Bücher, Comics, Manga, Anime und natürlich auch Musik. Weiterhin bin ich sehr politisch und geschichtlich interessiert daher sind Sachen wie politisches Engangement, Literatur oder auch Kabarett ebenfalls mein Hobby.