Wer seid ihr? (Der Thread, in dem sich alle Neulinge vorstellen können.)

  • Der Umgang miteinander ist beeindruckend


    Du hast Recht , hier ist es nicht wie in den eingebildeten Communitys wo jeder jeden indirekt Beleidigt .
    Hier wird man auch auf seine Fehler aufmerksam gemacht , aber das dennoch in einem netten Umgangs Ton .

  • Ich möchte auch gerne ein lautes "Hallo" in die Runde rufen! Ich habe schon länger ein aktives Simpsonsforum gesucht und wurde dann hierher verwiesen.


    Danke an dieser Stelle an Simopsonsnews!


    Kurz zu mir. Ich komme aus Köln, bin schon einige Zeit Simpsonsfan, früher vorwiegend im TV angeschaut, aber jetzt lese ich lieber die Comic-Hefte. Außer Simpsons teilen sich Disney und DC Comics die Regale ;)



    Viele Grüße


    Datalus

  • Einen wunderschönen guten Abend aus Niederösterreich, liebe Simpsonsfans!


    Mein Name ist Sebastian, gehe derzeit noch in die 6. Klasse des BRG Neunkirchen und gucke die Simpsons schon seit ich im Kindergarten war. Außerdem kann ich einige Staffelboxen mein eigen nennen :thumbsup: Meistens gucke ich die Simpsons aber auf ORF1 und Pro7.


    Falls Ihr noch weitere Fragen bezüglich Kontakt, Hobbies etc. habt, dann stellt sie mir einfach, ich würde mich sehr freuen :)


    Auf fröhliches Posten,


    euer Sebi :)

  • Willkommen im Forum!


    Hoffentlich fühlst du dich hier wohl und schreibst viel, aktive Mitglieder sind immer gut. Auf eine (hoffentlich) lange Mitgliedschaft!

  • Hallo,
    Ich bin auch Neuling :D.
    Ich bin der Marco komme aus der nähe von Köln. Meine Hobby's sind Freizeitparks (ja so was gibt es ;)) Wir Freizeitpark-fans nennen uns auch gerne "fans". Also wenn ihr was über Freizeitparks wissen wollt fragt doch einfach ich könnte hier Seiten über Freizeitparks voll schreiben xD. Außerdem beschäftige ich mich mit meinem Freund auch gerne mit den Simpsons. In diesem Gebiet kenne ich mich aber noch nicht so gut aus :S.
    Meine Rechtschreibung ist leider nicht so gut aber wofür gibt es die Googletoolbar :search: die die Rechtschreibung überprüft.
    Wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt es doch. Ich beantworte gerne :).



    Liebe Grüße


    Marco

  • Also ich bedanke mich echt bei euch für eure netten begrüßungen.
    Echt spitze!


    Lg


    Kein Grund gleich sarkastisch zu werden!
    Sind halt nicht mehr so viele aktive User hier on, anscheinend schon gar nicht im Sommer.
    Und auch nicht jeder schaut in den Off-Topic.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Schönen guten Morgen, ihr gelben Menschen da draussen!


    Mein Name lautet SUPER-NOSTALGISCH. Klingt komisch, ist aber so. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse einer Wirtschaftsschule. Zu meinen Interesse würde ich, neben den Simpsons, Serien & Filme allgemein, Videospiele, Musik und Bildbearbeitung hinzuzählen. Wie man an meinem Namen erahnen kann mag ich auch sehr viel altes Zeug.


    Hierhergefunden habe ich durch das schöne Simpsonspedia und ich muss sagen, das Board macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Ich würde mich als einen großen Fan der Serie bezeichnen (sonst wäre ich ja auch nicht hier, hehe) und freue mich schon auf die ein oder andere Diskussion mit euch. Ich hoffe, ich werde hier gut angenommen und jede Menge Spaß haben.


    Man liest sich!

  • Ich wünsche dich hier auch herzlich willkommen, Patrick. Wie gefällt dir dein Studium bis jetzt? Die beiden von dir gewählten Richtungen würde ich später vielleicht auch ganz gerne studieren wollen.


    Achja, vielen Dank für die Willkommensgrüße, Freaky und Comic Book Guy. :)