Wer seid ihr? (Der Thread, in dem sich alle Neulinge vorstellen können.)

  • Hii


    wusste nicht in welches Forum das hier gepostet wird. Also das soll meine Vorstellung sein xD
    Bin neu hier. Liebe Simpsons über alles und habe ein Homerkostüm zu Hause.
    Ich bin 22 Jahre alt. Meine Hobbies sind: Webseiten basteln, Lesen, Reiten und Gesellschaftstanz!
    KRITIK & FEEDBACK -> IMMER ERWÜNSCHT:
    meine seite (<--click)


    Auf ein gutes zusammendingsen xD


    bb wh00p



    //added by kenny b.

  • So, bin ebenfalls neu hier.


    Ich bin, wie ihr sehen könnt, Dr. Jones (ja, bin ein Indianer Jones Fan, aber so einen Nick benutze ich hier zum ersten mal^^).


    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Offenbach (Hessen).
    Da ich seit einiger Zeit wieder sehr gerne Simpsons geschaut habe (und dazu auch den Film) dachte ich, ich könnte mal schauen ob und was für Simpsons Foren es so im Internet gibt. So, jetzt bin ich erst mal hier und schaue mal, wie es hier so läuft, und wenn es mir gefallen sollte, werde ich wohl hier bleiben.


    Meine Hobbies:
    Hmm... Filme (schauen und drehen), Spiele (sowohl Videospiele als auch Brettspiele), ein wenig Photoshop, Keyboard spielen, Comics (hauptsächlich Batman Comics)... ach es gibt viele interessante Dinge^^


    Wer mehr erfahren möchte, der kann mich gerne fragen oder auch in Icq oder MSN kontaktieren, ich antworte immer zurück, es sei denn da steht sowas wie "Geile Mädels, klicke auf diesen Link etc..." Ich hasse sowas :D

  • Zitat

    Original von Dr. Jones


    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Offenbach (Hessen).


    willkommen dr. jones. schön mal wieder einen rhein-mainer hier zu treffen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Hallo erstmal.Ich bin Onk der Doof (Eigentlich Tim ;)) und komme aus Reutlingen BW.Meine Hobbys sind Simpsons Star Wars zeichnen und Musik.Aber steht das nicht in meinen Profil?
    Besucht mein Profil!!!

  • herzlich willkommen im forum. viel spaß beim posten und lesen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum. Ich bin 19 Jahre alt und aus Serbien hierher, nach Schwechat gezogen. Ich entschuldige mich falls ich bei der Rechtsschreibung ein paar Fehler mache.
    Ich mag sehr gerne Mangas und Animes, Wrestling und natürlich die Simpsons. Ich hoffe hier einige neue Bekanntschaften machen zu können.
    LG,
    aaml

  • Schwechat? In der Nähe von mir :)


    Naja, ich wohne auf der nördlichen Seite der wiener Umgebung (Außenbezirke) ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • willkommen im sector.


    mich persönlich würde es mal interessieren. ob man mit 13 jahren schon die ganzen anspielungen in drawn together und sp versteht und ob deine eltern diese serien mit dir zusammen schauen, um sie in den richtigen kontext zu setzen?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    willkommen im sector.


    mich persönlich würde es mal interessieren. ob man mit 13 jahren schon die ganzen anspielungen in drawn together und sp versteht und ob deine eltern diese serien mit dir zusammen schauen, um sie in den richtigen kontext zu setzen?


    Na klar, werden die das machen :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"