Wer seid ihr? (Der Thread, in dem sich alle Neulinge vorstellen können.)

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    So sehr ich dich auch für deine Frauenstorys schätze, brauch ich keine Tipps mehr. Sollte ich sie irgendwann wieder gebrauchen, komme ich drauf zurück ;)



    sorry, dass ich vergessen habe, dass du aktuell deine homophile phase intensiv durchlebst. :P

  • @edo
    nett ist gar kein Ausdruck, aber eh ich jetzt ins Schwärmen gerate und die Jüngeren fragend vorm PC sitzen und zum ersten Mal erfahren, dass es neben Pin-ups aufm Desktop(nicht war El_Barto) auch echte Frauen(nein, und ich meine da nicht nur Mutti) gibt, lasse ich das lieber und lehne mich als Gentleman zurück, wohlwissend das mein vorheriger post richtig ist :]


    @fry-bart
    den Beweis kenne ich, vertrau mir einfach, mein Geschmack ist etwas objektiver als deiner aus der brandenburgischen Heide :D
    und das du nicht homoerotische Neigungen hast nimmt dir doch eh keiner mehr ab:wohnst mit waylon zusammen, lädst dir Pascal und vor allem diese Kaufbeurener "Lilo Wanders für Arme"(geor.) ein-da kann man doch nicht von Hetero sprechen, oder?
    Mich haste doch auch in deine Lustgrotte gelockt aber mehr als Conan O'Brien auf CD wollte ich nicht-und ja, ich habe deinen enttäuschten Gesichtsausdruck gesehen als ich ging und dir bewußt wurde, dass es an diesem Tag keine Abwechslung geben würde und es wieder bei bzw. mit waylon enden würde :-))


    @Kids, deren Haare am Sack in 4 Jahren erstmals sprießen werden
    Bitte diesen post überlesen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • dir vertrauen? da glaube ich eher an die unschuld einer hure als an die objektivität eines eilenburgers.


    auch finde ich es sehr frech von dir, meine gemeinnützige arbeit gegen mich zu verwenden. der verein "betreutes wohnen homosexuell orientierter wessie-kinder" hat es sich zum ziel gesetzt jugendlichen und jungerwachsenen ein zu hause zu geben, denen ein leben in dem eigenen sozialen umfeld aufgrund der sexuellen orientierung nicht mehr möglich war.


    um nicht einen ost-west konflikt heraufzubeschwören suchen wir (der verein) auch kontakt zu homosexuell orientierten teen hier im osten. so kam es, dass mich ein gewisser p. besuchte. nach dem 2. oder 3. treffen hatte p. das bedürfnis mir seinen freund g. vorzustellen.


    wenn es nach mir gegangen wäre, hättest du gar nicht wegen der cd bei mir vorbei kommen müssen. ich schicke sie auch, kannst du ja mal a. fragen. nur weil w. und du euch gegenseitig avancen gemacht habt, kam es doch dazu, dass du unbedingt bei uns auftauchen wolltest. auch hast du den gesichtsausdruck völlig falsch gedeutet. ies war die pure erleichterung, dass mein beamvorrat deinen besuch überlebt hat.


    soviel zu deiner objektivität. schäm dich!

  • :-)) :-)) :-))


    nehmen wir mal die Geschichte von mir heraus(dürfte User hier geben, die bestätigen können, dass ich keinerlei homoerotische Neigungen verspüre) aber ansonsten :-))
    Naja, dieser G. aus Bayern hat es auch nicht leicht-"sein" Forum wird von Heterosexuellen völlig niveaulost(schöne Wortkreation wie ich finde) und er selber merkt noch vorm Bartwuchs, dass ihn das eigene Geschlecht mehr interessiert als das weibliche. Da kommt so ein sexuell völlig ahnungsloser Eislebener natürlich völlig richtig und ist ein willkommenes Opfer.
    Dann kommt der 2. Wessi W. Aylon dazu und P. hat keine Chance-Liebe verkommt zwischen Parkbänken und sanitären Einrichtungen zu einem bloßen Wort ohne echten Wert :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Andi
    der Rest der Welt ist mir egal...Bin...für...Partnermanagment zuständig


    naja Matt_Groening ist dir ja nicht egal ;)
    Außerdem wäre er doch ein perfektes Beispiel für dein Partnermanagement :]
    ...Rückführung in die Gesellschaft oder so ähnlich :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)