Auf den Hund gekommen

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Auf den Hund gekommen


    Staffel:
    3. Staffel


    Produktionscode:
    8F17


    Beschreibung:
    Knecht Ruprecht, der Hund der Simpsons, wird krank. Die Operation, die ihn retten könnte, kostet 750 Dollar. Eine Menge Geld, das die Simpsons nicht haben. Schließlich paukt Marge einen drastischen Sparplan durch, und Knecht Ruprecht kann gerettet werden. Doch alle Familienmitglieder nehmen es ihrem Hund ziemlich übel, daß sie sich seinetwegen derart einschränken müssen. Aber dann rettet ausgerechnet Knecht Ruprecht Bart das Leben.

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen! Vorallem da wo man herausfindet das HOMER 50 Lose mit den gleichen Zahlen kauft oder der Tierarzt mit dem Meerschweinchen. " Diesen Teil hasse ich an meiner Arbeit" .
    2-.


    Der arer Knecht " Homer du wirst die Operation nicht selbst durchführen!"