Wie alles begann

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Wie alles begann


    Staffel:
    2. Staffel


    Produktionscode:
    7F12


    Beschreibung:
    Die Simpsons sitzen gemütlich beim Fernsehen zusammen, als die Glotze plötzlich den Geist aufgibt. Homer versucht verzweifelt, das Ding zu reparieren - vergeblich. Für alle Familienmitglieder eine Katastrophe. Nur Marge findet das gar nicht so schlimm. Sie erinnert sich an früher, als sie noch keine Flimmerkiste hatten. Gegen den Protest von Bart erzählt sie die Geschichte, wie sie Homer kennen lernte.

  • Eine der Besten Folgen.....:D
    Bester Gag (m.M.n):
    -Als Bart mitten im Gespräch sagt: Ja.ja sehr interessant....jatzt geh an du blödes Ding." Als er am Fehrnsehr rum macht.


    -Als Homer versucht den Fehrnsehr heil zu kriegen und ihn nur noch mehr kaputt macht. :D


    Aber die Folge wo die Eltern die Geschichte der Kinder erzählen, find ich besser.
    (Als Maggie ihr erstes Wort spricht).

  • Zitat

    Original von franky
    kann mir jemand sagen, in welcher stufe marge und homer sind? die sind net in der gleichen, oder? die sind ja eigentlich auch unterscheidlich alt... ich dachte homer:36 und marge:34. stimmt das?


    Doch die sind schon in der selben. Das gibts öfters, zum Beispiel, wenn in ner Klasse einer 11 is und einer 13, das kann auch vorkommen. Oder vielleicht is Homer sitzengeblieben. Ach ja, und abgesehn davon, ist Barney 40!!!!
    Die Folge find ich ganz ok, aber n bisschen traurig :(
    Also, ich find die besser, wo sie heiraten...wie hieß die noch mal?

  • Mhmm also im Schatten des Genies, heißt es das Homer 39,2 Jahre alt ist.
    Also mal zu der Folge, ich mag solche Folgen, die von Früher erzählen, nicht solche Folgen, wo aus alten Folgen zusammengesteltt wurde, sondern solche Folgen, von ganz früher, wo noch keiner was weiß!
    Also gute Story und Idee aufjedenfall ! Waren auch sehr coole Gags mit Bart dabei!

  • Diese Folge gefällt mir eigentlich ganz gut.
    War ja die erst"Rückblicksepisode" und hat schon so etwas wie Kultstatus.
    8/10 Punkten.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"