Frische Fische mit drei Augen

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 2

    1. 10 (1) 50%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (1) 50%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Frische Fische mit drei Augen


    Staffel:
    2. Staffel


    Produktionscode:
    7F01


    Beschreibung:
    Lisa und Bart angeln an einem See in der Nähe des Kernkraftwerks, in dem ihr Vater arbeitet. Ein Journalist kommt vorbei. Er soll untersuchen, ob die Gegend radioaktiv verseucht ist. Ausgerechnet jetzt ziehen Lisa und Bart einen dreiäugigen Fisch aus dem Wasser. Fabrikbesitzer Burns versucht alles, um die Verschmutzung unter den Teppich zu kehren. Doch Marge Simpson ist er nicht gewachsen.

  • Sehr gut der Fisch mit drei Augen....obwohl er nur in der Folge eine Rolle spielt, gehört er fest zu der "Springfieldgemeinde".
    Eine gute Folge....sehr gute Story.
    Bester Gag ( meiner Meinung nach):
    Als Mr. Burns zu Marge sagt: "Danke das sie mein Genital nicht ins Lächerliche gezogen haben,...." (Auf dem Gemälde)
    Darauf hin Marge: " (flüsternd, zu Homer) Ich dachte das hätte ich.."

  • Zitat

    Original von Zero
    Bester Gag ( meiner Meinung nach):
    Als Mr. Burns zu Marge sagt: "Danke das sie mein Genital nicht ins Lächerliche gezogen haben,...." (Auf dem Gemälde)
    Darauf hin Marge: " (flüsternd, zu Homer) Ich dachte das hätte ich.."


    das ist eine andere folge ;)

  • Zitat

    Original von Mattlock


    das ist eine andere folge ;)


    Hat recht! Verdammt....:]


    Okey die Folge war aber auch sehr gut....die Idee ist gut.
    Es ist aber schon lange her das ich sie gesehen habe derwegen weiß ich nicht mehr welcher "der Beste Gag" war.

  • Zitat

    Original von Zero
    ...
    Es ist aber schon lange her das ich sie gesehen habe derwegen weiß ich nicht mehr welcher "der Beste Gag" war.


    und wieso schreibst du es trotzdem?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von Zero
    Sehr gut der Fisch mit drei Augen....obwohl er nur in der Folge eine Rolle spielt, gehört er fest zu der "Springfieldgemeinde".
    Eine gute Folge....sehr gute Story.
    Bester Gag ( meiner Meinung nach):
    Als Mr. Burns zu Marge sagt: "Danke das sie mein Genital nicht ins Lächerliche gezogen haben,...." (Auf dem Gemälde)
    Darauf hin Marge: " (flüsternd, zu Homer) Ich dachte das hätte ich.."



    lol


    vor lauter erzwungenen beiträgen gehen nun auch noch die inhalte flöten. :rolleyes:

  • Ich schließe mich da ganz YKL an, die Folge hat wirklich Niveau, und so sind sie eben am besten, im Gegensatz zu den neuen Folgen...


    @ blink182: Vielleicht solltest du die DVD einfach nicht so oft anschauen. So wird nämlich jede Folge langsam langweilig. Und wieso hängst du einfach ohne Grund ein Bild an, das stört irgendwie ein bisschen, oder hatte das jetzt irgendeinen Sinn, den ich nicht verstanden habe.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Tja das waren noch zeiten, wo die Simpsons noch gute storys brachten, damit will ich jetzt nicht sagen das die neuen nicht gut sein können, aber die alten Folgen haben einfach ein höheres Niveau.

  • Auch das ist eine Spitzenepisode. So viele Anspielungen, Wendungen und Pointen. Dazu noch der Charme der Meisterstaffel, einfach super.

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    rofl


    Kannst du darauf etwas genau eingehen? Was willst du uns damit sagen?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von L.Montgomery Times
    Wohl hält er die 2 Staffel nicht gerade für meisterhaft.
    Die Folges ist einsame spitze! 8/10


    Gut damit steht er nicht alleine da. Vielleicht meinte er auch, dass die Reaktion von Ricardo extremstens überzogen ist, wer weiß...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Vielleicht wollte er mir auch einfach nur Recht geben und außer Buchstabenbrei kam vor Dankbarkeit nichts aus ihm heraus. :]

    Achtung!
    Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ricardo ()

  • Also ich finde die Episode auch Spitze, wegen den gleichen Gründen, die Ricardo gennant hat. Und es ist erbärmlich sich über die Meinung anderer lustig zu machen müssen, weil man damit noch den letzten Rest von Anstand verliert, den man hat, Herbert Powell. Du (und Mabie, wobei er sich deutlich ausspricht und jetzt auch langsam die Meinung der anderen User akzeptiert und nicht versucht sie zu seiner Meinung zu "konvertieren" ;)) müsstest langsam einsehen, dass die Mehrheit der aktiven User die neuen Folgen nicht mögen, oder zumindest die alten besser oder genauso gut finden.


    Ich glaube, ich muss jetzt wieder los, in anderen Threads alle auslachen, die die neuen Folgen mögen. ;)