Party - Hits

  • Allgemein würde ich sagen, dass die NDW immer noch für nette Parties gut ist. Dort findet man einfach völlig sinnlose, und lustige Texte, die sowieso jeder kennt und mitgrölen kann.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Ja, EAV sind auch cool, die haben ja am Anfang des Jahres ein neus Best Of rausgebracht, worauf ich mich total gefreut hab, und dann musste ich feststellen, dass da genau die selben Lieder drauf sind, wie auf ihrem ersten Best Of *GRML*

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • zero, ich weise dich jetzt zum x-ten mal darauf hin, dass das Wort was du immer meinst "here" und nicht "her" geschrieben wird!!!!!
    Ist denn das so schwer?


    Homer_xxl
    bei blink182 geb ich dir recht. Besonders das Live-Album "The Mark,Tom & Travis Show" ist ein echter Bringer!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Kennst du das neueste Album von Sum 41? Da is einfach jedes Lied ein Partykracher.


    Du redest von "Does this look infected", oder ? Das "neue" Album kommt nämlich im Juni 04 raus.


    Aber SUM 41 Sachen wie Fat Lip oder blink-182 Zeugs wie fast alles auf "Take off your pants and Jacket" sind für Partys genial.

  • Ja ich meinte 'Does this look infected'. Is ja cool, ich wusste gar net, dass die was neues rausbringen.
    Zu Blink 182. Das 2. und des 3. Album waren ja ihre besten, aber des neue is doch grottenschlecht meiner Meinung nach.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von edna
    Also wer gute Partyliedr macht, sind otto un helge schneider!!
    so lieder wie schlümpfe oder alkohol(otto) oder die Fo... meiner frau(helge) sind einfach genial. un auch Rednex mit cotton eye joe is richtig gut!


    helge schneider ist perfekt, vorallem "Es gibt Reis, Baby!". alle, die dieses Lied das erste mal hören, kriegen nen richtigen Lachkrampf...

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Und wo bekomm ich dieses Lied her? Oder zumindest den Text vielleicht.


    Wenn man nach Liedtexten sucht, einfach bei Google nach >"Interpret Titel" lyrics< (ohne die spitzen Klammern) suchen. Dann kriegt man auch z.B. das hier :


    Und das Lied: selber kaufen oder ... äh ... anderweitig besorgen ;)

  • Noch ein geiles Lied ist Telefonmann von helge. Hier ma der Text:

    Zitat

    Hey, hey Telephonmann. Dau du dau du... Hey, rock n roll! Das Telephon schellt und ich steh im Keller, vielleicht nur verwählt doch ich bin schneller! Ich bin der Telephonmann, ich geh ans Telephon ran. Ich bin der Telephonmann, ich geh ans Telephon ran. Es macht dideldi, es macht düdeldü. Es macht ring-ring-ring, haha. Ich bin der Telephonmann, ich gehe immer dran. Ich bin immer parat, am Telphonapparat!