Kampf dem Ehekrieg

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    Hi
    So um jetzt mal das Forum ein bisschen mit Informationen zu füllen, werde ich zu den Episoden, zu denen es noch keinen Thread gibt einen erstellen ;) (falls doch bitte ich darum meinen zu löschen :) ). Hier könnt ihr dann immer die Episode, bewerten/kommentieren :): Ok dann fangen wir mal an:

  • Hehe, eine Folge der ersten drei Staffeln. Wann beginnt denn die 4. auf Pro7? Die ersten drei kenn ich wegen den DVDs schon inn- und auswendig.


    Die Folge ist aber sehr gut. Ganz witzig ist als sich Homer "erinnert" was an dem Abend passiert ist. Aber die ganze Story ist eigentlich sehr gut. Gibt nicht sehr viel mehr darüber zu sagen. Halt eine solide, sehr gute Folge der ersten Staffeln.

  • Er hat doch gefragt: "ps: aktualisiert sich deine sig. selbst ??? " darauf passt die Antwort: "JA macht er selber" irgendwie nicht ;).
    Also ich aktualisiere sie bis jetzt immer selbst. Näheres dazu Hier


    So zur Episode:
    Nett mal wieder eine aus einer frühereren Staffel bewerten zu können sonst hab ich das ja immer nur bei den aus der 14. gemacht. ;)
    Also manche gute Gags (am besten die Sachen die Marge an Homer nerven :-)) ), nette Story mit dem Fisch, einfach ne normale Episode. :)

  • also ich find die folge auch sehr gut...viele kleine gags eingebaut...gute story auf jeden fall...die erinnerung von homer an den abend ist wirklich saugeil...erst ist er der humorvolle gentleman und dann kommt die realität ;)

  • Zitat

    Original von HomerJ.
    Hi
    So um jetzt mal das Forum ein bisschen mit Informationen zu füllen, werde ich zu den Episoden, zu denen es noch keinen Thread gibt einen erstellen ;) (falls doch bitte ich darum meinen zu löschen :) ).


    So, hab jetzt den ganzen episoden abschnitt kontrolliert, und geschaut, bei welcher folge es schon welchen gibt und bei welcher nicht, das ergebnis: diese folge gabs noch nicht :D dafür aber haufenweise doppelte oder dreifache, und sogar eine mit vier threads 8o


    und noch was zu dieser folge :D :
    der anfang gefällt mir super gut, allerdings wirds gegen den schluss etwas langweilig, obwohl es viele sehr gute gags hat.

  • Zitat

    Original von Mattlock


    So, hab jetzt den ganzen episoden abschnitt kontrolliert, und geschaut, bei welcher folge es schon welchen gibt und bei welcher nicht, das ergebnis: diese folge gabs noch nicht :D dafür aber haufenweise doppelte oder dreifache, und sogar eine mit vier threads 8o


    Deshalb habe ich ja auch diesen Thread eröffnet ;).
    Werde auch nur Threads machen die es noch nicht gibt, sonst wäre es natürlich ein bisschen dumm. ;)

  • Eine absolute Fun-Folge, obwohl das Thema eigentlich sehr ernst ist. Emotionen kommen fast gar nicht rüber, aber das war von den Autoren auch bestimmt nicht so gedacht, sonst würde das ganze aufgesetzt und künstlich wirken.
    Die Gags sind auf jeden Fall allererste Sahne (Homer zu Hibbert:"Sie hätten ihr Gesicht sehen sollen!" Homer zu Fremden:"Du stinkst!" Marge im Auto zu Homer:"Ich will nicht, dass die Kinder merken, dass wir streiten." Bart:"Sie streiten wieder im Wagen." Homers Phantasievorstellung der Party. Grampa:"Ich kann mich selbst anziehen." "Alle nutzen mich aus. Na gut, ich mach´s." Marges Liste. Die Beschreibung Homers von dem Köderladenbesitzer am Schluss.).
    Einzige Minuspunkte: Der in die Kamera zwinckernde Katzenfisch bei der Versöhnung zwischen Homer und Marge und die falsche Synchronstimme von Moe.