JABF19 | Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt

  • Bewertung von JABF19 (Noten-System!) 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr gut (0) 0%

    P-Code: JABF19
    Englischer Titel: I Don't Wanna Know Why The Caged Bird Sings
    Deutscher Titel: Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt


    Ausstrahlung USA: 14.10.2007
    Ausstrahlung DE: 20.10.2008


    Inhalt:
    Während Lisa an der Grundschule als Schülerin des Jahrtausends ausgezeichnet werden soll, gerät Marge in einen Banküberfall. Um den Räuber Dwight dazu zu bringen sich zu ergeben, verspricht Marge ihm, ihn im Gefängnis zu besuchen. Sie findet aber immer wieder eine Ausrede dies nicht zu tun und nachdem Dwight aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, macht er sich auf die Suche nach ihr. Allerdings sind seine Motive anders als vermutet.


    Link auf COTS