Das wars wohl für den FCB

  • Hallo,


    Bayern hat wohl gerade alle Chancen vertan noch Deutscher Meister zu werden. Ich denke das Bayern wohl zu unrecht verloren hat, denn das war nie im Leben 11 Meter. Und dadurch hat der Tigerentenclub gewonnen.


    Ok, Bayern hat nicht gut gespielt, aber der BVB auch nicht, und hatte es den Handelfmeter gegeben, dann hat der BVB wohl nicht gewonnen und die Meisterschaft wäre noch spannend.


    Aber so gratuliere ich den Bremern wohl zur 4. Deutschen Meisterschaft.


    mfg

  • also ich fand schon dass es ein Elfmeter war, allerdings hätte man das Handspiel auch pfeifen müssen.
    Aber noch ist Bremen nicht durch-erst wenns feststeht sollte man vom Titel reden...man hat schon Pferde vor der... ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • iwo... selbst wenn man das handspiel gepfiffen hätte, dann hätt es 2:1 für dortmund gestanden. ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.bremen wird meister, der norden tanzt und hoeness soll nich so dicke sprüche ablassen...

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von DasErdinger
    iwo... selbst wenn man das handspiel gepfiffen hätte, dann hätt es 2:1 für dortmund gestanden.


    Mh, ich glaube so einfach kannst du nicht rechnen. Es wäre ein ganz anderes Spiel geworden, wenn der FCB mit 0:1 in Führung gegangen wäre. Aber egal, ich gönne Bremen es ja auch.


    Aber die Deppen der Nation ist für mich die Herta. Die wollen echt Absteigen, wie kann man denn immer ein 0:1 in den letztzen 10 Minten verlieren ? tstst.... 2. Liga wir kommen.


    mfg

  • Zitat

    Original von Chris P.
    dann sollen sie absteigen die berliner


    Stimmt schon, bzw. mir wäre es auch egal ob 1. oder 2. Liga, aber was wollen die mit einem so großen Stadion in der 2. Liga ;)


    Egal, für mich ist im Moment nur spannend wer 2. wird. Ich hoffe ja mal auf Stuttgart. Die machen das bestimmt wieder am letzten Spieltag klar und landen auf Platz 2. wie letzte Saison also sie noch den Tigerentenclub von Platz 2. geschubst haben ...


    mfg

  • hey nix gegen den Hans-der ist doch lustig.


    Naja morgen muss Werder halt nachlegen aber gegen die Kleinen hatten sie zuletzt ja Probleme.
    Hoffe aber das sie es ziehen und dann nächste Woche noch und dann bestelle ich mir meine Zugfahrkarte nach Bremen zur Meisterfeier!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Hätte nicht gedacht, das ich das mal sage, aber: Super BVB. :D
    Jetzzt muss Bremen morgen gewinnen, und sie haben die Schale so gut wie sicher. :) :)


    Der Elfer war übrigens absolut berechtigt. Ich hätte den auch gegeben.

  • Zitat

    Original von DasErdinger
    iwo... selbst wenn man das handspiel gepfiffen hätte, dann hätt es 2:1 für dortmund gestanden. ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.bremen wird meister, der norden tanzt und hoeness soll nich so dicke sprüche ablassen...


    das kannst du so nich sagen...du hast doch gesehen wie viel brisanz (wie es der sport.de-live-radio-moderator doch so schön nannte) nach dem dortmunder tor aufkam...hätte bayern das tor gemacht, hätte dortmund wohl versucht offensiver zu spielen, was den bayern viel raum verschafft->kontern (was die bayern ja sehr gut können)...außerdem hätte es dann wahrscheinlich auch nicht die 2. gelbe karte für ballack gegeben...also ein spiel kann durch ein tor doch entscheidend geändert werden

  • Zitat

    Original von Homer


    Stimmt schon, bzw. mir wäre es auch egal ob 1. oder 2. Liga, aber was wollen die mit einem so großen Stadion in der 2. Liga ;)


    ...




    2. liga geht doch noch.


    was will z.b. sachsen leipzig in der 4. liga mit einem wm-stadion?

  • die Schaben werden doch fürstlich entlohnt dafür dass sie nicht mehr in Leutzsch sondern im Zentralstadion spielen!
    Nächstes Jahr siehste, wenn die noch in der Schüssel spielen mal richtigen Fußball-wenn der FC Eilenburg zu Besuch kommt, ich lad dich auch ein :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Diesen Thread könnten wir jetzt ja eigentlich löschen ;)
    So, wie es momentan aussieht. Bremen schwächelt, und die Bayern spulen knallhart ihr Programm runter, inkl. verbale Attacken. Nach Außen gibt sich Bremen zwar amüsiert über solche Frotzeleien aus Bayerns Hauptstadt, aber ich vermute trotzdem, dass ihr Selbstvertrauen dadurch ein bisschen angekratzt ist. Außerdem scheint sich ja zu bestätigen, was Bayern von sich gibt.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • DasErdinger und ich werden uns die letzten drei Spieltage schön ins Café am Hafen setzen und uns da auf Großleinwand den Titelkampf anschauen...ich tippe, dass Bayern es doch noch schafft, denn Bremen schwächelt und muss noch nach München

  • Is doch völliger Quatsch. Wenn Bremen verliert, und Bayern gewinnt, is Bremen trotzdem noch 3 Punkte vorne, und kann immer noch Meister werden, also von Vorentscheidung keiner Spur, außer Bremen gewinnt und Bayern verliert, wovon ich ehrlichgesagt nicht ausgehe.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))