• Hallo,
    wie findet ihr eigentlich die Looney Tunes (->also Bugs Bunny, Duffy Duck usw.)
    Also ich habe sie eigentlich immer ganz gut gefunden ->ich habe sei ein paar jahre nciht mehr gesehen (->nur vereinzelt)!
    Sagat bitte mal was ihr von denen haltet!

  • Bugs, Duffy und Co. finde ich saukomisch. Habs auch lange nicht mehr gesehen, aber fands an sich immer lustiger als das was Disney mit MickeyMouse und Dagobert geliefert hat.


    Letzens hab ich "LooneyToones back in Action" gesehen und fand es wieder mal klasse alle wieder zu sehen.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Bugs, Duffy und Co. finde ich saukomisch. Habs auch lange nicht mehr gesehen, aber fands an sich immer lustiger als das was Disney mit MickeyMouse und Dagobert geliefert hat.


    Genau, das fand ich auch schon immer!
    Du bist die Stimme des Volkes ;)

  • Looney Tunes find ich g-u-t . :D
    Ich gucke das Zeug aber nicht mehr so oft wie in meiner "Jugend" ( :D ).
    Und zu dem WB vs. Disney.....ich fand bugs bunney immer schon besser
    als Dagobert Duck und co.
    Aber Space Jam gehört zu meinen Top 15 meiner Lieblingsfilme.

  • Space Jam ist echt toll!
    Ich habe den Film auf Video (mindestens schon 50mal gesehen)
    Besonders das Intro und der Song dazu ist einfach cool (und alle geilen Spielausschnitte von Michael und den anderen)
    Außerdem besitze ich ein Heft zum Film, das ich auch schon 3 oder 4Mal gelesen und ncoh öfter angesehen habe, wegen den coolen Zeichnungen. :D

  • Zitat

    Original von professor frink
    Space Jam ist echt toll!
    Ich habe den Film auf Video (mindestens schon 50mal gesehen)
    Besonders das Intro und der Song dazu ist einfach cool (und alle geilen Spielausschnitte von Michael und den anderen)
    Außerdem besitze ich ein Heft zum Film, das ich auch schon 3 oder 4Mal gelesen und ncoh öfter angesehen habe, wegen den coolen Zeichnungen. :D


    Bist du irgendwie so ne Art Seelenverwanter von mir...:D
    Genau das was du geschreiben hast hätte ich genau so geschrieben........ich habe auch das Video, finde die Songs voll cool,
    finde die Senen mit Michael vol cool und habe ein Heft zum Film.
    Woh, so was ist wirklich cool....( im Ernst, ohne Scheiß )


    PS: Zwar habe ich den Film nur höhstens 10mal gesehen...aber egal. :D


    Zero like Space Jam ;)

  • SpaceJam ist bis auf die Musik eigentlich ein blöder Film.
    Michael Jordan wirkt viel zu verkrampft und die Tricksequenzen wirken auch nicht gerade passend zur Real-Umgebung...der 2.Film "L.T. back in Action" ist da, auch dank der echten Darsteller, um Längen besser!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    SpaceJam ist bis auf die Musik eigentlich ein blöder Film.
    Michael Jordan wirkt viel zu verkrampft und die Tricksequenzen wirken auch nicht gerade passend zur Real-Umgebung...der 2.Film "L.T. back in Action" ist da, auch dank der echten Darsteller, um Längen besser!


    L.T back in Action ist ja auch neuer.
    Da kannst du genauso gut " Falsches Spiel mit Rodger Rabbit"
    mit "Space Jam" vergleichen. ;)
    Und 80% neuer Filme sind immer besser als die Älteren.


    Mit dem das M.J verkrampft wirkt hast du Recht....:)

  • was hat das mit neu und alt zu tun ?(


    Es geht um die story die ja noch einigermaßen geht, aber dann doch schlecht umgesetzt wurde.
    Und dieses das Gute besiegt das Böse finde ich stark übertrieben-würde ich auch sagen, wenn der Film neu wäre!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Alles richtig.
    Aber ich dachte du meinst mit "Die Tricksequensen wirken auch nicht
    gerade passend zur Real-Umgebung" das die Zeichentrickfiguren
    schlecht in die Reale Umgebung eingearbeitet worden sind.
    Das stimmt meiner Ansicht nach nämlich nicht. ;)

  • doch, genau das meinte ich auch.
    Es wirkt zuweilen absolut unpassend und nicht genau genug gearbeitet und vor allem kommen die Gags nicht so richtig an-und die "Nur-Real-Szenen" sind ja mimisch und auch von den Dialogen unterirdisch.
    Die LT retten den Film noch auf ein halbwegs zufriedenstellendes Niveau...naja ist halt Ansichtssache

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Mir ist es egal was ihr sagt, der Film rockt!
    Man muss doch nicht immer auf jedes kleine Detail schaun!
    Entweder der Film gefällt jemanden, oder eben nicht!
    Also mir gefällt er auf jeden Fall, ist einfach so!

  • hast recht, kommt immer auf den anspruch an den man an eine sache stellt.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    scooby-doo


    auch @ professor Frink
    Ich meinte eigentlich mehr solche: Gezeichneten Figuren ( die nicht in 3D
    umgewandelt worden) ind einer Realen Umgebung. :D


    Star Wars 2....1 ging ja ( weils neu war warscheinlich) aber bei 2 war ich noch nichtmal im Kino. .......................:]