Was hört/schaut/macht/esst/trinkt ihr gerade?

  • Also, da dieser thread ja schon Standart in deutschen Simpsons Boards ist, werde ich ihn auch mal hier eröffnen. Also was für Musik hört ihr gerade, oder werdet ihr gleich hören?


    Ich höre gerade "Wizo- Uaargh" (das Album)
    Gerade läuft "Kopfschuss".
    :dark

  • EMINEM UND NELLY RULT !!!



    Edit by Ritchy Guitar: Das ist ja schön und gut, aber darum geht es hier nicht.



    Ich muss mich nochmal selbstzitieren:


    Ihr spammt viel zu viel. Denkt doch erst mal nach bevor ihr postet, sonst wird dieses Board für immer nur für N00bs sein. Ihr denkt doch nicht wirklich das ein erfahrener Simpsonskenner mit einer führenden Website auf ein Board wechselt in dem sich nur N00bs befinden. Ich will euch ja nicht anmeckern aber die Qualität ist schlimmer als schlimm. Schreibt etwas mit Inhalt und nicht nur ein plumpes


    "Ja rule rult" in einen einzigen Post.


    Erstmal geht es hier in diesem Thread nicht darum und zweitens ist das nur Gespamme. Bitte strengt euch beim Schreiben ein bischen mehr an.
    Ich weiß ist nicht mein Board aber ich glaube kaum das Pascal es so toll findet das bis jetzt hier nur N00bs rumhängen(Trexx vielleicht mal ausgenommen)


    Strengt euch ein bischen beim Schreiben ein und Olspringfield zermalmt die Konkurenz.



    Zum Thema: Die Ärzte- Geschwister Liebe

  • Groove Coverage-God Is A Girl
    Na ja sonst aber alles von hiphop bis techno rock... was halt so lauft im radio und wie ich gerade drauf bin. (Heute mehr techno maßig) (neuer titel:Bomfunk MC's feat. Jessica Folker-Something Going On)

  • also ich bin nicht so der techno freak
    seid meinen jungen jahren hat sich bei mir sehr bon jovi eingefräst (wird das so geschrieben ??)
    is mri ein bisschen peinlcih aber mir ist egal was leute über meinen musik gesmack sagen.
    hör grad new jersey und song: blood on blood


    P.S. ist unwicht aber fahr am 6.6. zum konzert *yippie*

  • Hab auch bon jovi zuhause (weiß aber nicht wie die cd heißst veil mein freund nix drauf stehen hatte) aber es sind ein par gutte lieder drauf. (hab gerade ne .mp3 gefunden: bon jovi - bed of roses). aber auserdem alles was läuft wenn ich es nicht mag dann weg damit online radio wenn was guttes läuft...

  • Danke für denn album titel. Wollte sagen das ich auch andere musik höre hab es aber unverstandlich ausgedruckt.
    damit ich keinen neuen betrag mache schreibe ich es hier:
    Dachte du hast mir denn album tietel gennant mein fehler.

    I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bartman ()

  • Was hört ihr gerade für Musik, etwa mit dem Media Player oder im Hintergrund? Wenn ihr gerade nichts hört postet auch nichts. Und schreibt bitte nicht jede 2 Minuten hier neu rein, wenn das Lied wechselt, sondern nur ab und zu (1-2 mal die Woche).


    Also eben kam bei mir
    Anti-Flag -911 for Peace
    gerade kommt
    Anti-Flag - Punk by the Book
    und gleich wird (wenn die Playlist nicht spinnt)
    Slipknot - Fuck Pop Music - Nuke Limb Bizkit laufen.



    R.G


    Edit: Yomato und sein Bon Jovi....
    Schaust du dir U-517 an?

  • vorher:
    Gerhard Polt - Best of (bayerischer Komödiant)
    jetzt:
    Bob Marley - Best of
    nachher:
    Linkink Park - Album


    vielleicht hör ich mir später noch das Blink 182-Album an, oder Panjabi MC - Mundian to Bach ke (Maxi-CD)